Moderationshinweis: Nachdem das nun geklärt ist, bitte wieder zum Thema des Threads „Inspektion“ zurückkommen. Danke!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Nachdem das nun geklärt ist, bitte wieder zum Thema des Threads „Inspektion“ zurückkommen. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Hat die AT Hydrostössel? […]
Nein, hat sie nicht.
Allgeier72
Scoo: Kannst es ja mal damit probieren: https://mr-dialect.com/deutsch…eizerdeutsch-uebersetzer/
Allgeier72
Mit der Schutzklasse AAA - AA - A - B ist die Abriebsfestigkeit des Gewebes und nicht die Schutzklasssen AN1621 - X der Protektoren gemeint.
Papinator ging es eben um die Abriebsfestigkeit des Materials aus dem die Meshjacke besteht.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ManfredA: Der ist in zwischen auch schon ein "Klassiker", so oft wie der hier schon gepostet wurde ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Heckenschere
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Heckenschere, Schlauchwagen, Campingdusche
Allgeier72
Früher oder später mußt Du sie wieder imprägnieren. Anderenfalls spätestens wenn Du sie gewaschen hast.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Ist Jemand, der mit kurzer Hose und Shirt bei 40 Grad im Schatten zum Baggersee oder Cafe fährt lächerlich? […]
Ich würde es eher als leichtsinnig bezeichnen und mir fehlt das Verständnis dafür.
Allgeier72
Schon öfter über
oder Amazon bestellt. Eventuell auch im Automobilzubehörhandel wie A.T.U. und Co. erhältlich.
Allgeier72
Ich habe die beiden heute zum Thema „abgelöste untere Windabweiser“ zusammengefügt.
Allgeier72
markusffsan: Siehe Beitrag #2