Elch P1 Karosseriekleber.
Mit dem habe ich die Windabweiser an meiner SD04 befestigt und hält seit Jahren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Elch P1 Karosseriekleber.
Mit dem habe ich die Windabweiser an meiner SD04 befestigt und hält seit Jahren.
Allgeier72
Damals standen aber einige AT & ATAS mehr vor Ralf Schumachers Kartbahn ![]()
Allgeier72
Moderationshinweis: Da hier schon wieder zu arg in eine Debatte um Waren aus Fernost abgedriftet wird, die Erinnerung an den dazu bestehenden eigenen Thread.
Hier bitte wieder den Focus auf die Berichterstattung von motorradonline.de über chinesische Motorräder legen. Danke!
Allgeier72
Moderationshinweis: Darf ich Euch bitten wieder runter zu kommen ohne Euch die Köpfe einzuschlagen.
Solltet ihr noch weiteren Bedarf der Aussprache verspüren, tut dies bitte via PN. Gehört nicht ins öffentliche Forum. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigenWeiß denn Jemand, was der Kardantausch nach 80k dann kostet?
Ich glaube kaum, daß schon eine 1300er GS diese Laufleistung erreicht hat. Daher ist Deine Frage wohl etwas verfrüht, oder?
Allgeier72
Alles anzeigen[..] außerdem frage ich mich, wie eine Crossbrille mit meiner Gleitsichtbrille harmonieren sollte.
In dem man sich für eine Crossbrille entscheidet, die für Brillen geeignet ist (was es durchaus käuflich zu erwerben gibt).
Allgeier72
Alles anzeigenWelche Werkstatt ist das denn?
MSM Schwer in Sankt Georgen.
Allgeier72
Alles anzeigenGuter Preis!
Ja, das ist wohl wahr. Bin mit der Werkstatt Mega zufrieden und befinde mich bei den Wartungskosten immer im unteren Bereich, was den Schnitt hier im Forum anbelangt.
Allgeier72
Alles anzeigenmit Ventilspielkontrolle?
Inklusive Ventilspielkontrolle. Dieses Mal gab es Nix zu korrigieren.
Allgeier72
Alles anzeigenBekommt man das auf dem Motorrad ueberhaupt mit, wenn die Uhr oder das Handy nach einem Sturz fragen? […]
Bei der Uhr wird man den akustischen Alarmton nicht wirklich bemerken. Jedoch das Vibrieren am Handgelenk bekommt man auch unter einem Handschuh / Jackenärmel mit.
Allgeier72