Günstiger kommt man damit aber auch nicht weg, wenn man die AT umschmeißt. Zumal fraglich ist, ob man die Teile auch einzeln nachkaufen kann.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Günstiger kommt man damit aber auch nicht weg, wenn man die AT umschmeißt. Zumal fraglich ist, ob man die Teile auch einzeln nachkaufen kann.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Kann noch nichts sagen, es regnet aus Eimern
Wären dann doch die besten Bedingungen, um das Nässeverhalten zu er“fahren“.
Allgeier72
Alles anzeigenIch suche so ein PDF in DEUTSCH auch noch über eine SD06. […]
Wirst Du als PDF in Deutsch nicht finden. Zumindest keine legale Version (Copyright).
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Müllauto
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Müllauto, Biotonne, Rasentrimmer
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Ob ich ein ganzes Album kaufen würde,.....eher nicht, aber trotzdem ganz gute Mucke.
Kann man durchaus machen, sogar zwei davon

Allgeier72
Moderationshinweis: Sollte es hier nur noch mit persönlichen Anstacheleien weiter gehen, schnappt Ruck Zuck das Schloß zu!
Regelt Eure Unstimmigkeiten bitte via PN und nicht in öffentlichen Raum! Danke!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pfandautomat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pfandautomat, Glascontainer, Papierkorb
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Essensgutschein
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Essensgutschein, Pfandmarke, Getränkebon
Allgeier72
Hat mir mal bitte jemand eine Adresse für einen Hersteller von guten Wahrsageglaskugeln? ![]()
Scheint mir die einfachste Lösung, den diversen Gründen für Schlauchschäden/platzer auf den Grund zu gehen, über die hier spekuliert wird.
Leute, wie bitte wollt ihr im Nachhinein heraus finden, was nun die Ursache war?
Zumal die betroffenen Schläuche wohl kaum noch für eine wissenschaftliche / technische Untersuchung zur Verfügung stehen werden...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72