1000 oder 1100 Sonderumbau

  • #1

    Guten Morgen,


    Ich stolpere gerade auf ebay kleinanzeigen

    Über eine Crf 1100 aus 2017.


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-crf-1100l-africa-twin-mit-sonderumbau/2835206197-305-1926


    2017 und 1100 kann doch nicht sein oder?

    Das müsste doch eine 1000er sein?


    Auch soll es ein Sonderumbau sein, leider erwähnt der Anbieter nicht was umgebaut wurde.


    Allerdings sieht die ctf irgendwie komisch aus, speziell im hinteren Bereich.


    Kann mich jemand aufklären?

    Danke


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von arbalo ()

  • #4

    Dass es eine CRF1000L ist wurde ja bereits erwähnt. Es handelt sich darüber hinaus um eine SD04 mit einer einteiligen Sitzbank von Touratech in der hohen Ausführung. Was daran jetzt ein Sonderumbau sein soll erschließt sich mir auch nicht 🤔

  • #6

    Danke Euch.


    Wurde der Heckbereich geändert oder sieht der nur wg. Des Schalldämpfer anders aus?


    Ist die Lackierung im Heckbereich orginal ?


    Ich beantworte die Frage mal selber, ich hatte mich an den schwarzen Plastiks hinten "gestört ". Diese sind aber wohl so orginal.


    Die komplett scgwarze Sitzbank trägt auch zum ungewohnten Eindruck bei.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arbalo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Hai,


    das es keine 1100er ist, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn sie wirklich Keyless Go Startfunktion hat, würde ich das mal als Sonderumbau ansehen ;)


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #9

    2017er CRF 1000 sind aber die SD06 - hatte selber eine. SD04 muss dann davor sein imho

    Hört sich jedenfalls nach ner Mogelpackung an mit dem „sonderumbau“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!