Beiträge von Allgeier72
-
-
Zum einen, arbeitet der SpeedoHealer schon seit etlichen Jahren und entsprechenden Kilometern 1A an meiner AT, also will ich bestimmt nicht schneller sein, sondern weiß wie lange ich für den Einbau gebraucht habe.
Zum Anderen habe ich es bei Gott nicht nötig, mich mit irgendjemandem zu duellieren. Lebe schließlich im hier und heute, die Zeiten des finsteren Mittelalters sind längst vorbei.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
HorstVollpfosten: Um an das Kabel zu gelangen, mußte ich den Kabelbaum meiner SD04 nicht öffnen, es war direkt zugänglich.
Ich habe in keinster Weise behauptet, daß die rosa Signalleitung nicht durchtrennt würde.
Plus und Masse kann man durchaus auch an einer anderen Stelle abgreifen, als am nach vorn führenden Kabelstrang.
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[…] wenn mit Universal kabel verbaut, den Kabelbaum der AT aufzuschneiden im Vergleich zum gewählten Weg nicht gerechtfertig […]
Vom Aufschneiden des Kabelbaums ist bei Verwendung des Universalkabels nicht die Rede. Es ist lediglich ein einziges Kabel (rosa Signalleitung), das getrennt und mit dem Kabel des SpeedoHealers verbunden werden muß.
Aber ist doch gut, daß Deine Montagevariante geklappt hat.
Allgeier72
-
Rallekoski: Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Allgeier72
-
ThomasK: Geh‘s besser langsam an. Tust Dir keinen Gefallen, wenn Du zu früh wieder einsteigst und nachher Probleme hängen bleiben. So hart es auch ist, nicht auf‘s Moped steigen zu können.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Moderator: sollten wir dies in ein separates Thema lieber umziehen? (z.B. "Android AI Box")
Nein, einen separaten Thread sollte man dazu nicht erstellen. Vom Thema paßt es hier hinein und die auflaufenden Informationen sind dann so an einer Stelle zu finden.
Allgeier72
-
Guichinger: Den Regenkombitest wirst Du hoffentlich nicht im Schwarzwald machen müssen. Mitbringen darfst sie natürlich schon, aber die seltsam ausschauende BMW bleibt schön daheim

Allgeier72
-