Beiträge von Allgeier72

Was hat die AT nicht mehr? Meinst Du einen Hauptständer? Der war an der AT noch nie serienmässig, sondern nur als Zubehörteil (auch der von Honda) zusätzlich zu ordern.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du nach diesem sehr einschneidenden Eingriff, keine weiteren Metastasen bekommen wirst und Dich mit der neuen Situation zurecht finden wirst. Auch wenn Du immer wieder diverse Untersuchungen über Dich ergehen lassen musst, so geht das Leben zum Glück weiter. Heute ist Krebs Gott sei Dank, kein automatisches Todesurteil mehr. Und eines hilft in dieser Situation ganz besonders, offen darüber zu reden. Ist zumindest die Erfahrung, die ich als ebenfalls Betroffener machen durfte. Halt die Ohren steif!

Allgeier72

Der Schuberth C3 ist aus einem GFK (Glasfaser verstärkter Kunststoff) gefertigt.

Erst ab dem C4 gibt es auch Exemplare, in denen CFK (Kohlefaser verstärkter Kunststoff) zum Einsatz kommt.

Allgeier72

Liebe Forumisti,

nun ist es ja nicht mehr all zu lange hin, bis sich Plitsch und Platsch beim Forumstreffen "Kuckuckstou(h)r 2024" wieder sehen :animals-duckie: :animals-duckie:

Da ist es an der Zeit, sich auch Gedanken darüber zu machen, wer sie den als Nächste/r mit auf die Reise aus dem Schwarzwald nehmen möchte.

Natürlich suchen wir auch darüber hinaus noch weitere Reisebegleiter"innen, mit denen die beiden Forumsenten die Welt erkunden dürfen. Also, nix wie an die Tasten und in die Liste der Teilnehmenden eintragen.

Allgeier72