Alles anzeigen[...] hätte ab sofort übersichtlicher und damit interessanter werden können. [...]
Reiner Wunschgedanke, das darfst Du mir glauben...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...] hätte ab sofort übersichtlicher und damit interessanter werden können. [...]
Reiner Wunschgedanke, das darfst Du mir glauben...
Allgeier72
Ja, davon wurden allerdings nicht all zu viele in Europa verkauft. Waren eher für die "Hardcorefahrer*innen" gedacht, die mit der AT in entsprechendes Gelände wollten.
Allgeier72
Das Problem wird nicht das lösen und anziehen der Schaltereinheiten sein. Die Einheiten verfügen über einen Positionierungsstift, der in den Lenker eingreift. Diesen Stift wirst Du dann wohl oder übel auch noch entfernen müssen.
Allgeier72
Hoffi: Die Titeländerung erfolgte in Abstimmung des Community-Teams. Deine Absicht, den "Bilder vom Tage" in einen AT/ATAS bezogenen Bilderthread zu verwandeln in allen Ehren, aber der Zug ist längst abgefahren. Dazu ist er schon viel zu lange durchmischt und ganz ehrlich, die Arbeit, alle nicht AT / ATAS bezogenen Bilder dort heraus zu fischen und zu verschieben, ist einfach zu viel für das Community-Team. Und Du kannst Dir sicher sein, das würde sich auch in Zukunft nicht ändern.
Im Namen des Community-Teams,
Jens
Alles anzeigenEs unterscheiden sich dort auch die Blinker.
In den USA waren lange Zeit keine LED Blinker
zugelassenüblich, da wurden auch moderne Bikes mit Glühlampen Blinker ausgeliefert.
Das trifft nicht nur für die USA zu. Die SD04 gab es in Europa auch als eine Version ohne ABS. Diese hatte auch keine LED-Blinker, keinen Motorschutz oder Handguards.
Allgeier72
Wie im anderen Thread schon genannt, fehlt noch die passende Größe für‘s Hinterrad.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nicht ganz. Der Hinterreifen ist noch immer nicht verfügbar für die AT.
Allgeier72
Soviel ich weiß, benötigen die Rettungskräfte auch ein entsprechende App, um die Daten des QR-Codes auszulesen. Mit einfach scannen mittels Mobiltelefon, kommt man nicht an die Patientendaten ran.
Allgeier72