Alles anzeigenGegenfrage: Wie viele Helme hast du schon entwickelt;-) […]
Genau so viele, wie Du ![]()
Ich für meinen Teil, arbeite jedoch mit beiden Werkstoffen in der Praxis… und lese nicht nur darüber.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenGegenfrage: Wie viele Helme hast du schon entwickelt;-) […]
Genau so viele, wie Du ![]()
Ich für meinen Teil, arbeite jedoch mit beiden Werkstoffen in der Praxis… und lese nicht nur darüber.
Allgeier72
Sampleman: Du mußt es ja wissen. Schon mal mit beiden Werkstoffen gearbeitet oder in der Praxis zu tun gehabt? Wohl kaum.
Und was „den“ Unfall anbelangt, nach dem man lange suchen muß: „Schon mal an den Anprall an eine Randsteinkante gedacht?“
Allgeier72
Ich habe diese für‘s Auto und die AT im Gebrauch. KRASER KR4V16WP4 Pack 4 LED Licht... https://www.amazon.de/dp/B098TQT5NB?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Mußte sie bei einem Wildunfall mit dem Auto schon verwenden und kann sie definitiv empfehlen.
Allgeier72
tscharlie: Mit dem weißen Schneeüberzug schaut’s gleich nochmal so schön aus.
Allgeier72
Alles anzeigen...war da nicht auch mal eine kleine AT mit 650 oder 750 ccm im Gespräch?
Nur in den Videos und Köpfen von „YouTube-Fake-News-Pseudo-Fachleuten“.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Dazu kommt der in meinen Augen lächerliche Gewichtsunterschied von gerade einmal 136 Gramm, das wäre mir einen Aufpreis von rund 600 Euro echt nicht wert. […]
Vom Gewicht her, hast Du schon recht, in Puncto Sicherheit im Falle eines „Falles“, sieht die Geschichte jedoch anders aus.
Da ist und bleibt CFK, besonders hinsichtlich der Schlagfestigkeit, dem GFK haushoch überlegen.
Allgeier72
Alles anzeigenEinmal Ausschalten/Einschalten hat gereicht?
Nee, leider nicht ganz. Fehler ist gefunden, aber benötigtes Ersatzteil noch nicht verfügbar.
Allgeier72
Na solange Du den Windenschalter nicht mit dem der Hupe verwechselt hast, ist alles gut ![]()
Grüße aus Budapest,
Allgeier72