Frage ich mich auch gerade ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Frage ich mich auch gerade ![]()
Allgeier72
Hallo Rickleff,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Wäre schön, wenn Du Dich kurz mal im entsprechenden Thread vorstellen würdest:
Nun zu Deinen Fragen:
Zu 2) Das ist noch keine große Laufleistung für eine SD04 (gibt hier etliche, die weitaus mehr Kilometer gelaufen sind) und eher als unproblematisch zu erachten.
Zu 3) Es gab zu Beginn Probleme mit der linken und rechten Schaltereinheit, sowie Korrosion an den Speichen. Hat man aber in den Griff bekommen.
Zu 4 und 5) das kann man pauschal schlecht beantworten. Hier gibt es einige großgewachsene Mitglieder, die Dir einige Tips dazu geben können / werden.
Allgeier72
Bei Pirelli und Dunlop auf deren Homepages, werden die AT als SD13 und die ATAS als SD14 gelistet
![]()
Spätestens wenn die ersten 2024er Modelle an Forumsmitglieder übergeben wurden, werden wir wohl Gewissheit erlangen.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Leider von Dyson.
Wäre Dir ein Vorwerk „Kobold“ lieber gewesen?
![]()
Allgeier72
Kam bei der Slayer-Fangemeinde bei Erscheinen, nicht so gut an, da sich der Stil arg geändert hatte.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kettenspray
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kettenspray, Haarspray, Enteiserspray
Allgeier72
Da es bereits mehr als genug Threads zum Thema Motoröl im Forum gibt und definitiv keines weiteren bedarf, schnappt hier das Schloß zu.
Tauscht Euch daher bitte in den existierenden Threads darüber aus. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigen[…] DNA Analyse könnte helfen.
Dann wirst Du hiermit zum Vorsitzenden der SoKo „Hornisse“ ernannt um mit der notwendigen Ermittlungsarbeit beginnen zu können
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hartwachs
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hartwachs, Ballistol, Teflonspray
Allgeier72
Auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist, bis auch die Bruchstrich-Fraktion wieder mit ihren Motorrädern durch die Lande düsen dürfen, möchte ich jetzt schon Werbung für die „Reise unserer Forumsenten Plitsch & Platsch“ machen.
Wer Lust hat, auch an deren Reise teilzunehmen, darf sich gerne hier eintragen:
Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72