Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Latschi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Latschi, Rolli, Strickjacke
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Latschi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Latschi, Rolli, Strickjacke
Allgeier72
Und auf Wunsch von unserem biker 32, hier noch etwas für unsere Off-Road-Gang aus dem hohen Norden:
Africa Twin Noob. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum vollbrachten Meisterwerk. Mögest Du deren Schutzwirkung nie in Anspruch nehmen müssen.
Allgeier72
Hi Rüdiger,
bei mir funktioniert der Link. Hast Du die FSK-Freigabe bestätigt? Ist eine „Schutzmaßnahme“ von RedBubble, da sich „alkoholische Getränke“ auf dem Bild befinden ![]()
Grüße,
Jens
Na von einer wirklich stabilen Befestigung des Schirms am Helm selbst, kann man beim E1 nicht wirklich sprechen. Bei einem Kontakt mit dem Boden, scheren die Pins des Befestigungsstöpsels garantiert ab und das ganze Schild geht fliegen. Im übrigen, wirf mal einen Blick auf das Material, das ich bei der Verstärkung verwendet habe. Eventuell fällt Dir da ja eine besondere Komponente auf, sofern Du Dich mit Verbundwerkstoffen auskennst.
Allgeier72
Ich würde das eher als deine persönliche Meinung der Dinge sehen @Leahpar.
Was Du da als serienmäßige Probleme siehst und auflistest, sind für andere Kinkerlitzchen, die sich durchaus beheben lassen bzw. Man durchaus mit leben kann.
Ich bin gespannt, ob Du nachher auch einen offenen Bericht über all die Dinge, welche Dich an der GS stören hier abgeben wirst. Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Eines steht definitiv außer Frage, es gibt immer Dinge an einem Motorrad, die der eigenen Erwartung nicht entsprechen. Die Frage ist nur wie man damit umgeht, oder ein Drama daraus macht.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du mit der BMW glücklicher wirst, als Du es mit der AT warst.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luschdig
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luschdig, Lutscher, Latschen
Allgeier72
Tigggi: Beim Schuberth E1 ist das Schild alles andere als stabil. Das Ding vibriert im Wind hochfrequent und dadurch kommt es sogar zu einer Beeinträchtigung der visuellen Wahrnehmung. Erst die Verstärkung des Schildes hat an meinem E1 dieses Problem beseitigt. Jetzt funktioniert das Schild wie es soll.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Ansonsten im Laber-Bereich n neuen Thread eröffnen.
Wenn es um eine Debatte um Produkte aus Fernost geht, ein ganz klares NEIN!!!
Dafür gibt es bereits einen Thread und es bedarf keines Weiteren!
Allgeier72
Alles anzeigenWarum denn gleich so empfindlich wenn einer mal eine andere Meinung hat? LG
Hier geht es nicht um „empfindlich sein“, sondern darum, daß hier einfach der falsche Platz für diese Diskussion ist.
Wie von mir oben geschrieben, darfst Du Deine Meinung gern in dem dafür vorgesehenen Thread kundtun.
Allgeier72