Die Kooperation zwischen SCHUBERTH und Touratech gibt es schon länger nicht mehr. Die aktuellen Touratechhelme werden von NEXX produziert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Kooperation zwischen SCHUBERTH und Touratech gibt es schon länger nicht mehr. Die aktuellen Touratechhelme werden von NEXX produziert.
Allgeier72
Alles anzeigenMan sollte doch auch die Anwohner denken die in oder an diesen moto verboten oder einschränkungen leben...wir haben noch so viele offene km in D oder anderswo
Muß diese Debatte in diesem Thread auch schon wieder geführt werden? Kann man sich hier nicht einfach mal auf die eigentliche Frage des Themenerstellers beschränken, ohne den Thread unnötig zu zerreden? Die bestehenden Threads in denen das Thema Lärm und Anwohner breitgetreten wird, reichen wohl nicht aus?
Allgeier72
hoffi69: Da bin ich aber beruhigt, daß es geklappt hat. 1000 Dank für die Bestellung!
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Würde mich interessieren wie eine Verstärkung aussehen kann ?
Siehe z. B. hier: Schuberth E1 Kampfwertsteigerung
Allgeier72
Âventiure: Na das erstaunt mich jetzt doch etwas. Mir wurde von meinen Schwiizer Kollegen immer versichert, ein echtes Raclette wird vom Käselaib geschabt
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Wo ist denn jetzt das Problem, ein satt und präzise schaltendes Getriebe zu entwickeln?
Wenn Du diese Frage an das BMW-Entwicklungsteam richtest, wirst Du wohl nur ein Schulterzucken ernten. Wüßten sie wo das Problem liegt, könnten sie auch gescheite Getriebe konzipieren und bauen lassen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Latschi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Latschi, Rolli, Strickjacke
Allgeier72
Und auf Wunsch von unserem biker 32, hier noch etwas für unsere Off-Road-Gang aus dem hohen Norden:
Africa Twin Noob. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum vollbrachten Meisterwerk. Mögest Du deren Schutzwirkung nie in Anspruch nehmen müssen.
Allgeier72
Hi Rüdiger,
bei mir funktioniert der Link. Hast Du die FSK-Freigabe bestätigt? Ist eine „Schutzmaßnahme“ von RedBubble, da sich „alkoholische Getränke“ auf dem Bild befinden ![]()
Grüße,
Jens