Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Holger.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Holger.
Allgeier72
Es ist immer wieder faszinierend, in welch kurzer Zeit sich ein Thread von der ursprünglichen Frage des Themenerstellers entfernt und damit nur noch am Rande zu tun hat.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...] wenn es wichtig wäre könnte der Anrufer mir ja eine SMS senden.
Viel Glück damit. In Zeiten von WhatsApp und Co. habe ich den Eindruck, die Leute haben inzwischen vergessen, dass es "SMS" überhaupt noch gibt. Geht mir oft so, wenn ich den Leuten sage, dass ich kein WhatsApp nutze und auf die Möglichkeit einer SMS hinweise, dass diese dann irgendwie erstaunt über die Existenz des SMS-Dienstes sind.
Allgeier72
Alles anzeigenBaut Sena Helme?
Lässt unter deren "Brand" bauen trifft es eher. https://www.sena.com/eu-de/mot…es-powersports/smart-helm
Allgeier72
Dann warte mal, bis Du zu den Rahmenschrauben vordringst...
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schwarze Scheibe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schwarze Scheibe, gelbe Weste, grüne Crocs
Allgeier72
Verstehe ich Dich richtig, Du möchtest via Headset zwischen einem Auto und einem Motorrad kommunizieren, wenn ihr mit beiden Fahrzeugen gemeinsam unterwegs seit, oder?
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Insofern würde ich mich wundern, wenn da viele Schrauben mit einem Drehmoment angezogen sind, das nicht den Werksvorgaben entspricht. [...]
Warte mal ab, bis Du die ersten Schrauben mit solch einem weissen Torqueseal selbst löst (sofern Du selbst an Deinem Motorrad schraubst). ![]()
Allgeier72
Selbest wurde auch schon bei den 1000ern festgestellt. ![]()
Ab Werk montierte Schrauben können durchaus eine Herausforderung darstellen, wenn sie das erste Mal gelöst werden sollen.
Allgeier72
Die Beiträge zum gesuchten CNC-Mechaniker habe ich in einen eigenen Thread hier hin verschoben: Biete Stelle für einen CNC-Mechaniker
Hier wäre es schön, wenn man vom Swiss-Bashing wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren würde.
Allgeier72