Beiträge von Allgeier72
-
-
Matze_F800: Da es einen eigenen Thread zu den Rissen im Display gibt, gehört der Beitrag auch dort hin. Einen entsprechender Hinweis (Link) zu diesem hat tscharlie hier gesetzt, somit paßt das soweit wie es nun ist.
Zumal es in diesem Thread hier auch im Wesentlichen um den „Leserbrief zum Displayproblem in der Fachpresse“ geht und nicht um die Diskussion um die Probleme an sich.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Matze_F800: Das Verschieben durch tscharlie sehe ich als absolut angebracht. Ja, die Risse im Display sind ebenfalls Probleme mit selbigem. Aber bevor es wieder mal zu doppelten Postings zum selben Thema in verschiedenen Threads kommt, was der Übersichtlichkeit überhaupt nicht zuträglich ist, macht das Verschieben absolut Sinn.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
wenn ich mir so die meisten Treiber der GS oder der ATAS usw. (inkl. mir) anschaue, dann scheint hier das Gewicht keine große Rolle zu spielen 😄😄😄
Den Spieß kann man aber auch ganz leicht umdrehen: „Um das zGG nicht zu überschreiten, muß halt das Motorrad entsprechend leicht sein…“

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
das Forum vielleicht nicht, aber die Abteilung Humor.....
Die Abteilung „Humor“ ist ein Teil des Forums
Mal so am Rande bemerkt…Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Dann bist du hier aber grundsätzlich in der falschen Diskussion.
Man darf nicht vergessen, dass Motorräder, die heute neu verkauft werden, allein vom Gesetzgeber her schon so viel Ausstattung haben müssen, die Elektronik erfordert (Euro 5, ABS, elektronische Diebstahlsicherung), dass sie zwangsläufig technisch komplex sind.[…]
Nein, da ist tscharlie ganz und garnicht in der falschen Diskussion.
Bei gewissen Dingen, die heute durch den Gesetzgeber vorgeschrieben sind, gebe ich Dir Recht.
Aber es gibt nunmal noch haufenweise elektronischen/elektrischen Firlefanz, auf den man auch heutzutage gut verzichten kann. BMW gehört da meiner Meinung nach jedoch zu den Herstellern, die den Kunden unbedingt Glauben machen muß, daß dieses zusätzliche meist dem Komfort dienliche Zusatzgerödel, ein „Must have“ sei. Sehe zumindest ich so und bin da definitiv nicht allein, sonst würden wir nämlich „Alle“ BMW fahren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zitiermeister
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Zitiermeister, Wortverdreher, Buchstabenjongleure

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ulknudel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Ulknudel, Spaßvogel, Phrasendrescher
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Ist in den 1100er Bereich verschoben.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72