Heute um 18:20 eine rote SD04 oder SD06 am Bahnübergang in Kaiserstuhl (AG). Der Fahrer trug eine Orange Warnweste.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute um 18:20 eine rote SD04 oder SD06 am Bahnübergang in Kaiserstuhl (AG). Der Fahrer trug eine Orange Warnweste.
Allgeier72
Bezüglich der Sturzbügel gibt es hier im Forum ja schon etliche Threads (z.B. zu Heed, OM, Givi, ect:). Mittels der Suchfunkition solltest Du dort definitiv fündig werden. Auch machbare Kombinationen aus diversen Sturzbügeln und Motorschutzversionen wurden dort schon auseinander gepflückt. Viel Vergnügen beim Durchstöbern der Threads.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier73
Erkan1979: Wenn es ums Thema „Hoppeln“ geht, gibt es hier im Forum einige Threads, die sich genau damit auseinandersetzen. Dort wirst Du weitaus mehr Details/Informationen/Lösungsansätze dazu finden. Probier mal die Suchfunktion aus.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Badewanne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Badewanne , Duschwanne, Oelwanne
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sonnenbrille
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sonnenbrille, Sonnenblume, Sonnencreme
Allgeier72
Alles anzeigenSo aber jetzt genug OT, sonst gibt es Ärger vom Admin. 😁
Nö, sondern von den Moderatoren
![]()
Allgeier72
Heute um 17:40 Uhr eine tricoloure SD08 am Randen.
Allgeier72
Rallekoski: Nee, nee, da wird nicht gewechselt. Meine AT ist doch grade mal richtig eingefahren.
Allgeier72
Auf dem Tacho meiner AT steht seit Heute auch die 7 an erster Stelle. IMG_3022.jpg
Allgeier72
Moderationshinweis: Nach dem Exkurs in die „unfreiwillige Motorradfotografie“, ist es an der Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Allgeier72