Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Astra OPC
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Astra OPC, Ford Capri RS16000, Lancia Stratos
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Astra OPC
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Astra OPC, Ford Capri RS16000, Lancia Stratos
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ford XR 3i
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ford XR 3i, Kadett GSI, Audi Sport Quattro
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Renault Alpine A310
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Renault Alpine A310, Alpine A290, Alpine A110 E‘ternity
Allgeier72
Da sende ich doch auch gleich mal die allerbesten Geburtstagswünsche, lieber Tigggi
Allgeier72
Auch diese Debatte zum Wechseln der Schläuche mit dem Reifenwechsel, wurde hier im Forum
Schon mehrmals bis zum Umfallen diskutiert. Ich sage nur: Suchfunktion nutzen hilft oft weiter!
Allgeier72
Moderationshinweis: Preisverhandlungen bitte per PN führen (siehe Marktplatzregeln).
Allgeier72
Na im allgemeinen Sprachgebrauch, geht‘s noch einen Tacken schärfer.
![]()
Man beachte dabei jedoch das 11te Gebot: „Du sollst Dich nicht erwischen lassen!“
Allgeier72
Nein, an die SD08 passen diese Koffer nicht.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]dann käm ich vor lauter Freude am Fahren nicht mehr zum fotografieren[…]
Laß das mal nicht Deinen „Noch-AT“ hören. Die springt am Ende gar nie nicht nimmer wieder an.
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenNachdem die Bat-Ente leider nicht rechtzeitig den Weg zu mir zurückgefunden hat,[…]
Hättest nur rechtzeitig Bescheid geben müssen, dann hätten wir die BatEnte bei der SWR6.0 wieder mit nach Bayern reisen lassen
![]()
Allgeier72