Alles anzeigen[…] da heulen meist schon die Sirenen
Hast schon welche auf Deinem Dachboden gefunden und schauen die wirklich so verführerisch aus, wie es in der Mythologie dargestellt wird?
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] da heulen meist schon die Sirenen
Hast schon welche auf Deinem Dachboden gefunden und schauen die wirklich so verführerisch aus, wie es in der Mythologie dargestellt wird?
![]()
Allgeier72
Weil sich das ganze nicht ausschließlich auf Navis beschränkt. Diese waren halt einer der ersten Geräte, bei denen dies für die breite Masse eingeführt wurde ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blaue Tonne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blaue Tonne, rote Laterne, grüne Bananen
Allgeier72
Schaut Euch doch mal an, was ab 2024 durch die EU für zusätzliche „Sicherheitsassistenzsysteme“ , zur Auflage bei einer Zulassung von Neufahrzeugen wurden. Noch dürfen einige dieser „Assistenten/Warnungen“ durch die Fahrenden deaktiviert/stummgeschaltet werden. Würde mich nicht wundern, wenn man diese Möglichkeit in ein paar Jahren auch unterbinden wird.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gummizelle
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gummizelle, Pfostenramme, Grünabfalltonne
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Baseballschläger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Baseballschläger, Maulkorb, Chinesische Fingerfalle
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...mit viel Wonne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...mit viel Wonne, Höhensonne, Biotonne
Allgeier72