Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…DVD
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…DVD, Picturedisk, MiniDisk
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…DVD
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…DVD, Picturedisk, MiniDisk
Allgeier72
Alles anzeigenNassgrip auf griffigem Asphalt eher mäßig […]
Was ich wiederum garnicht bestätigen kann. Gerade bei Nässe kann ich mich über Haftung des CTA3 nicht beklagen.
Da sieht man halt wieder, wie verschieden die Empfindungen / „Er“fahrungen mit einem Reifen nunmal sind.
Allgeier72
Motociclista: Ich glaube, es wird mal ganz dringend Zeit, daß Du mal ein paar Kilometer mit dem verrückten Haufen hier unter die Räder nimmst. Da werden alle Zweifel ganz schnell ausgeräumt.
Allgeier72
Und im Forum würde Totenstille herrschen, weil die Leute allein vom Bild einer solchen farblichen Entgleisung im Banner , abgeschreckt werden würden.
Einziger Vorteil: Von den wenigen Verbliebenen, würde sich keiner diskriminiert vorkommen
![]()
Allgeier72
Na zum Glück gibt es die AT/ATAS in verschiedenen Farben. Was würden wir uns langweilen, wenn es sie z.B. nur in Lila metallic mit rosa Tupfen geben würde.
Allgeier72
Das „Himbeerkracherl“ kam mal vor einigen Jahren von unseren österreichischen Forumskollegen auf. Ist in der Tat, ein in meinen Augen sehr passender Kosenamen für die beiden Varianten des Metallicrot.
Allgeier72
Alles anzeigenUnd ich frage mich, wie es wohl den Roten und Blauen damit geht?
![]()
![]()
Na Du bist mir ja einer. Unterschlägst da selbst noch die Himbeerkracherl und die extremst seltenen „Silberlinge“
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[...] War furztrocken, ab Werk wird da nichts geschmiert.
Ja, das ist schon seit der SD04 so. Siehe auch die Beiträge weiter vorn im Thread.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Langspielplatte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Langspielplatte, Maxisingle, Single
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kartoffelchips
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kartoffelchips, Computerchips, Festplatte
Allgeier72