Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kartoffelchips
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kartoffelchips, Computerchips, Festplatte
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kartoffelchips
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kartoffelchips, Computerchips, Festplatte
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in mein …Watte
Ich packe in mein …Watte, Butter, Luftpolsterfolie
Allgeier72
Alles anzeigenoder Telefonspray
Kein Anschluss unter dieser Nummer....tuuuuuuuuuut....tuuuuuut....
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen...Probeweise mit WD40 den Zug fluten. Wenn`s dann temporär besser geht einen neuen Kupplungszug kaufen.
Da wäre ich vorsichtig mit WD40. Bin mir nicht sicher, ob die Außenhülle nicht eine Teflonbeschichtung auf der Innenseite hat. WD40 und Teflon haben sich nicht wirklich gern (Aufquellen vorprogrammiert). Ich würde da eher mit Telflon- oder Lithiumspray ran gehen. Angaben ohne Gewähr, da ich eben nicht sicher sagen kann, wie die Außenhülle aufgebaut ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute Punkt 17:00 in Raat (ZH), eine tricoloure SD08 mit einem fröhlich winkenden Fahrer im Sattel.
Allgeier72
Gestern ging die Batente ein letztes Mal mit mir auf die Reise bei der Schwarzwald Runde 6.0. IMG_2950.jpg
Allgeier72
Alles anzeigen[…]. Ich fahre so wenig Gelände, dass ich noch nicht einmal Sturzbügel habe […]
Daß die Sturzbügel auch bei Kontakt mit dem Asphalt sehr gute Dienste leisten, läßt sich hier in unzähligen Beiträgen nachlesen. Die Dinger sind somit nicht nur für „Geländefahrten“ empfehlenswert.
Allgeier72
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man eine AT/ATAS mit TFL und Orangen Positionsleuchten schlecht wahrnehmen sollte. Ich konnte heute die mir folgenden AT/ATAS absolut gut sehen, wenn ich in den Rückspiegel sah.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen …Tapete
Ich packe in meinen neuen …Tapete, Tapeziertisch, Kleister
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gummihammer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gummihammer, Hammerschlaglack, Pinsel
Allgeier72