Diverse Kettenöler zum Beispiel. Das führt aber zu weit Off Topic. Dem Themenersteller geht es schließlich um die Lösung seines Problems und nicht um die Pflege der Kette an sich.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Diverse Kettenöler zum Beispiel. Das führt aber zu weit Off Topic. Dem Themenersteller geht es schließlich um die Lösung seines Problems und nicht um die Pflege der Kette an sich.
Allgeier72
@6ruenmicha: Mal ganz direkt gefragt: „Wieso liest Du diesen Thread überhaupt, wenn Dich das Thema ganz offensichtlich überhaupt nicht interessiert?“ Ein wenig vornehme Zurückhaltung wäre ein feiner Zug von Dir, als ständig irgendwelche Kommentare abzugeben, die eh nicht auf Gegenliebe treffen.
Allgeier72
Nein, da die Positionsleuchten zur Homologation der AT/ATAS dazu gehören, sind sie ganz bewußt nicht abschaltbar.
Allgeier72
Bei der ersten Version des Vibrationsdämpers, wackelte das Handy doch ziemlich hin und her.
Mit der zweiten Version herrscht nun weitaus mehr Ruhe und das Handy lässt sich ohne Probleme ablesen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Theke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Theke, Zapfhahn, CO2-Flasche
Allgeier72
Was im Grunde keine wirkliche Rolle spielt. Denn die ATAS SD06 gab es nur mit der Zweikammerversion des Auspuffs, nach dem hier im Thread gefragt wurde. ![]()
Wenn es sich um die Standard SD06 als Organspender gehen würde, hast Du natürlich Recht bwm.
Allgeier72
Heute feiert unser Meister derWort und literarischen Ergüsse sein Wiegenfest!
lieber HeinoAT
Alles Liebe und Giute ![]()
Jens
Auf gut Deutsch: Es ist ein Carport gemeint ![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…]
Je nach Zweck hole ich dann das richtige Töff aus dem Flugdach
Klär mich bitte mal auf: „Was ist ein Flugdach?“
Ein Wellblechdach, das der Sturm von der Gartenlaube pustet? ![]()
Allgeier72