Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kerze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kerze, Xenon-Brenner, Matrix-LED-Scheinwerfer
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kerze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kerze, Xenon-Brenner, Matrix-LED-Scheinwerfer
Allgeier72
Moderationshinweis: Da es zum Thema Ölwechsel und dessen Intervallen bereits mehrere Threads gibt, schließe ich hier wieder ab. Bitte die Suchfunktion benutzen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Akku-Flex
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Akku-Flex, Kurbelradio, Knickleuchtstab
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen …Schalbretter
Ich packe in meinen neuen …Schalbretter, Zimmermannshammer, Maurerkelle
Allgeier72
andreasmax: Das mit den zerschossenen Kameramodulen, gehört dank der Vibrationsdämpfer von SP Connect der Vergangenheit an. Lies Dir mal die entsprechenden Beiträge dazu hier im Forum durch ![]()
Allgeier72
lion: Ich hoffe doch mal, Dein neues Moped ist da nicht über die Klippe gesprungen
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Automatenstahl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Automatenstahl, ST37er U-Stahl, Bleiplatten
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gold
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gold, Bronze, Messing
Allgeier72
Moderationshinweis: Gemäss der Marktplatzregeln, etwaige Preisverhandlungen bitte per PN führen! Danke für Euer Verständnis.
Allgeier72
Ob man nun Eckventile zum kontrollieren / korrigieren des Reifendurcks benötigt, war ja nicht die Frage.
Ich für meinen Fall würde diese Eckventiladapter nicht auf den Gummiventilen belassen.
Allgeier72