Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wutze's Tonne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wutze's Tonne, Emma‘s Lokschuppen, Adebar‘s Buch
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wutze's Tonne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Wutze's Tonne, Emma‘s Lokschuppen, Adebar‘s Buch
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kater vom/fürs Saufen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kater vom/fürs Saufen, Aspirin, Rollmöpse
Allgeier72
efjot: Ich hätte genau so ein Paar übrig. Paßen an der Klim Hose nicht mehr.
Allgeier72
Alles anzeigen-…/, aber wie obig geschrieben bleibt da sehr viel Schmutz dran kleben,[…]
Was ich auch schon weiter oben geschrieben habe, in keinster Weise bestätigen kann.
Und nu? ![]()
Ich würde sagen, selbst ausprobieren, was für eine am besten funktioniert.
Allgeier72
Heute gegen 16:40 Uhr eine Tricoloure SD09 in Würlen (CH) und gegen 17:20 eine Tricoloure SD08 beim „ Jim Knöpfle“ in Zollhaus, deren Fahrer sich gerade für die Weiterfahrt parat gemacht hat.
Allgeier72
Ich kann nur sagen, daß sich das Stihl Kettensägenöl seit mehreren tausend Kilometern an meiner AT bewährt. Verstärkte Schmutzanhaftungen gehören aus meiner Sicht ins Reich der Märchen, sofern man nicht permanent im Sand unterwegs ist.
Allgeier72
Auf der zweiten Fahrt von 1,5 Stunden hat sich die neue Bank weiter bewährt. So darf‘s gern weiter gehen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Vergaserinnenbeleuchtung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Vergaserinnenbeleuchtung, Gewichte für die Wasserwaage, Feierabendradar
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenRundes Display oder eckiges?
Wie sehen bei Dir ein "rundes" und ein "eckiges" Display aus?
Für mich sind beide Varianten "eckig".
Bei der SD04, in mehrere kleine Segmente unterteilt. Bei der SD06 lediglich drei Segmente mit einer grossen Zentraleinheit.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72