Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Daheimgebliebene
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Daheimgebliebene, Straßenkartensurfer, Pässesammler
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Daheimgebliebene
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Daheimgebliebene, Straßenkartensurfer, Pässesammler
Allgeier72
Moderationshinweis: Leute, das Problem mit den Dispalies ist schon so mehr als unübersichtlich geworden. Ihr beschwert Euch darüber, dass kaum noch einer der ganzen Geschichte folgen kann, postet aber selbst kreuz und quer. Wo ist da die Logik?
Bitte postst hier nur Kommentare, die sich auf die Leserbriefaktion direkt beziehen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDie kann sicher auch alleine auf Tour, wenn der Fahrer mal keine Lust hat.
Oder war das die GS?
Das kann die GS doch schon seit Jahren. Man muss sie nur in zwielichtigen Ecke Berlins, mit steckengelassenem Zündschlüssel stehen lassen und schwups...schon ist sie von ganz alleine auf Tour gegangen
![]()
Allgeier72
Ich vermute auch, dass da ein zu scharfer Reiniger dran gekommen ist.
Diese weisse Verfärbung hatte ich in den Jahren, in denen ich das Charging-Modul an meiner AT im Einsatz hatte nie. War dabei Wind und Wetter ausgesetzt.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Wenn jemand auf ein 19-Zoll-Vorderrad umsteigen möchte, machen die entsprechenden Neuteile von Honda einen Umbau eventuell leichter.
Na dann warten wir mal ab, bis die Preise für entsprechende Teile von Honda angeboten und gelistet sind. Bin mal gespannt, ob Du dann Deine Aussage aufrecht erhältst, wenn die Preise dafür bekannt sind.
Allgeier72
Das ist ja mal echt bescheiden. Man legt ja schliesslich eine Stange Geld dafür auf dem Tresen und erwartet entsprechende Arbeit.
Bin echt gespannt, wie es am Ende ausgeht.
Allgeier72
@Thomas.Stolz: Hast Du Deine Bank inzwischen bekommen und montiert?
Allgeier72
Und jetzt bitte wieder zurück zu den Bildern, bitte.
Allgeier72
HorstVollpfosten: Wenn Du den Background vom Papinator kennen würdest, wäre Dir klar, daß er einen besseren Draht zu Honda hatte und hat, als Du ihn je haben wirst.
Von daher ist Deine Aussage nicht wirklich zutreffend.
Allgeier72
Da schließe ich mich doch auch mit an und wünsche unserem Harald ( Cklasse
„Alles Gute zum Geburtstag!“

Allgeier72