Beiträge von Allgeier72

Naja, man diskutiert ja auch nicht in einem Birnen-Thread über Äpfel, nur weil beide einen Stiel haben ;) ;) ;)

Nachher wird wieder gejammert, weil die Threads unnötig durchmischt sind und man deshalb nichts mehr wieder findet.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Wenn ich das richtig lese, benutzt Du ein iPhone, richtig? Wenn dem so ist, bist Du hier jedoch im falschen Thread, da es hier um Android Auto geht.

Allgeier72

Ganz so Pille Palle Schnürchen sind es allerdings auch nicht. Ein Seitenschneider reicht definitiv nicht, um die Stahlseele zu durchtrennen.

Aber ja, wer es darauf anlegt, kommt mit gröberem Werkzeug (z.B. Akkuflex) daher und durchtrennt den Gurt.Da kannst dann auch die Kette vergessen.

Allgeier72

Dann wirf mal einen Blick auf die Homepage von Cobold Bike aus Italien und Du wirst überrascht sein.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich glaube, die Größe der Koffer stellt da weniger das Problem dar, da man ja zwei gleich große Exemplare (z.B 2 mal 30 Liter) kaufen kann.

Schwieriger wird es, einen entsprechenden Kofferträgerzu finden, bei dem die rechte Seite näher ans Motorrad heran rückt. Die Träger sind ja in der Regel so gestaltet, daß auf der rechten Seite genügend Platz für den Auspuff vorhanden ist. Da wird man wohl oder Übel selbst was tüfteln / modifizieren müssen.

Allgeier72

Man könnte aber auch die These aufstellen, dass eine AT / ATAS einfach länger hält, bzw. längere Jahre an Stück gefahren wird, als die Konkurenzprodukte ;)

Wer gibt denn schon gern eine AT / ATAS wieder weg (bis auf wenige Ausnahmen 8o).?

Du mein lieber Rüdiger, hältst ja auch schon einige Jährchen an Deiner AT fest und wirst dies bestimmt auch noch eine ganze Weile so handhaben. Oder täusche ich mich da etwa?

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72