Beiträge von Allgeier72
-
-
Machen die grossen Handelsketten wie ALDI, LIDL, REWE, etc. doch auch nicht anders. Vielerorts bauen die ihre Märkte auch in unmittelbarer Nähe zu einander.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Leute, bitte driftet hier nicht zu einer Debatte über Politik und deren Macher ab. Hat hier im Forum nicht wirklich etwas zu suchen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Womit ich mich bei der Designsprache von CF Moto absolut nicht arrangieren kann, ist der „Oreo“-Look an der Front. Diese „Doppelkeks“Lampen mögen vielleicht ein gutes Licht von sich geben, aber optisch ansprechend sind sie für mich in keinster Weise.

Allgeier72
-
Da schließe ich mich gleich mal mit an und sage
, liebe Angelika!Und um die Geburtstagsrunde noch zu erweitern, gehen auch an die Glocki_19 die herzlichsten Glückwünsche raus

Jens
-
HeinoAT: So wie ich Dich kenne, ist der Jhonny sicher in gute Hände übergeben worden und Du darfst ihn dort auch mal besuchen gehen

Allgeier72
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute gibt es mal wieder „Geburtstagsfischbrötchen“ denn unser Heidekapitän Rallekoski feiert heute sein Wiegenfest!

Alles erdenklich Gute, mein lieber Ralf

Jens
-
Alles anzeigen
[…] ... sind das original Teile?
Nein, das sind keine original Honda Zubehörteile.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, waren die ursprünglich mal von Puig für die 1000er entstanden, bevor die chinesischen Kopierer wieder zuschlugen…
Allgeier72