Alles anzeigenDienstlich, vermute ich Jens ?
Ja, die Arbeit verschlägt mich mal wieder im nördliche Gefilde.
Grüße vom Zwischenstopp In Copenhagen.,
Jens
Alles anzeigenDienstlich, vermute ich Jens ?
Ja, die Arbeit verschlägt mich mal wieder im nördliche Gefilde.
Grüße vom Zwischenstopp In Copenhagen.,
Jens
Alles anzeigenLangfristig hilft da vermutlich nur "Verzicht" ... Also konsequentes nichtkaufen von Softlack-Produkten.
Was nicht immer sooooo einfach ist. Das dämliche Zeug kommt einfach viel zu oft zum Einsatz.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das Problem ist meist, daß man den klebrigen Belag nur temporär in Griff bekommt. Suche auch noch eine finale Lösung für die sich auflösende Gummierung an Studioblitzen. Dort kommen z.B. Tips mit der Verwendung diverser Puder oder Flüssigkeiten nicht in Frage.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
markus53123: Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest

Jens
Alles anzeigenWenn die AT auch nur unter Wasser funktionieren würde.
Stelle mir gerade eine unterwassertaugliche AT mit zwei langen Schnorcheln an den Ansaugöffnungen vor…
![]()
Allgeier72
Die abschließende Verkaufsverhandlung bitte per PN führen! Gehört nicht hier in den Marktplatz.
Allgeier72
Das sind Drehzahlen, die passen eher zu einem Dremel, als zu einem Motorrad ![]()
Allgeier72
lion: Dann muß dieses System aber bei manchem Zeitgenossen nicht auf der Höhe der Zeit sein, oder nur eingeschränkt funktionieren. ![]()
Allgeier72
Was glaubt ihr, wie laut der Aufschrei wäre, wenn solche Systeme direkt im Fahrzeug integriert wären? Da käme doch gleich wieder die Stammtischfraktion, mit „Bevormundung und staatlicher Gängelei“ um die Ecke. So sinnvoll solche Maßnahmen auch wären.
Allgeier72