Beiträge von Allgeier72
-
-
Und wieder haben wir eine Wiederholung von der Seite zuvor. Ich sage nur Beitrag #8979

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Auch Heute gibt es ein Geburtstagskind

Alles Gute zu Deinem Wiegenfest, lieber Klaus S

Jens
-
Dann wird Dir wohl oder übel nur eine Drittanbietersoftware übrig bleiben, mit der Du die Apple Music Files in MP3 konvertieren kannst.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Schau mal hier rein:
Einen Musiktitel mit der App „Apple Music“ oder iTunes für Windows in ein anderes Dateiformat konvertieren - Apple Support (DE)Hier erfährst du, wie du einen Musiktitel in ein anderes Dateiformat konvertieren und zugleich das Original behalten kannst.support.apple.comGrüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Meine iWatch 7 ist jetzt knapp 4,5 Jahre alt und hat noch eine Batteriekapazität von 99%.
Wie lang sie mit einer Ladung durchhält, hängt extrem von den in Hintergrund laufenden Apps ab (z.B. Lärmpegelmessung, Aktivitätsaufzeichnung, etc.)
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Growling, furchtbar.........

lg
hoffi69
Wesentlich besser, als schrille Quietschestimmen…

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Außerdem gibt es ja noch die
EU-Vorgaben zur Interoperabilität
da muss Apple dann (bald) Einiges öffnen..
Vielleicht muss ich auch nur noch etwas Geduld haben

Na bis sich da was ändert, wird garantiert noch eine ganze Weile dauern.
Ich denke da nur an die Vereinheitlichung der Ladeanschlüsse an Mobiltelefonen. Die Verordnung ist auch schon ewig her und wie lange hat es schlußendlich gedauert, bis da mal Bewegung rein kam?
Allgeier72
-
Mit neuer Frontfrau:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@hoffi69:Mensch Rüdiger, Du machst vielleicht Sachen

Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder fit bist.
Das mit dem Fahrrad, solltest Du besser lassen und Dich auf‘s Motorradfahren fokussieren

Janosch: Auch Dir drücke ich die Daumen, daß Du Dich bald wieder vom V&B-Thron verabschieden kannst.
Lieber hat es Dich jetzt erwischt, als zum Forumstreffen. Das wäre noch eine Nummer besch…

tscharlie: Die scheinen Dir eine schöne Naht verpaßt zu haben. Hoffe, es bleiben keine weiteren Spuren vom Eingriff zurück.
Allgeier72