Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Laukenbrezel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Laukenbrezel, Mohnsemmel, Vollkornweckle
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Laukenbrezel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Laukenbrezel, Mohnsemmel, Vollkornweckle
Allgeier72
Ist auf der Startseite von "www.trueadventure.de" direkt nachzulesen (ja, dieses Forum war einst ein Bestandteil einer noch immer existierenden Hompage mit besagtem Namen).
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenVielleicht brauchen wir noch ne neue Rubrik hier im Honda-Forum , liebe Administratoren
Immerhin kann man ja mit anderen Fabrikaten auch nen „True Adventure“ erleben.
Wer die Geschichte hinter "True Adventure" kennt, der weiss auch wieso dies mit den Africa Twin "CRF"-Modellen verknüpft ist ![]()
Ein Erweiterung des Forums um X markenfremde Reiseenduros, ect. ist nicht wirklich im Sinne des selben.
Dafür gibt es ja genügend andere markenbezogene Foren. ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
MapStef: Nein, die Anmerkung bezog sich auf die anderen Beiträge, in denen z.B. Revit genannt wurde.
B.t.w.: Die neuen Touratech Klamotten stammen nicht mehr automatisch von Stadler, sondern vermehrt auch von Revit.
Allgeier72
Ich möchte kurz darauf hinweisen, daß der Threadersteller explizit nur nach den drei Marken „Klim, Rukka und Stadler“ gefragt hat. Bitte seid so gut, und beschränkt Eure Posts auch nur auf die gefragten Hersteller! Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
War im Grunde die Reaktion auf die klassische Aufforderung „Sollte, Könnte, Müßte man…“ bezogen. Das Prinzip, auf ein Problem hinweisen, aber gleichzeitig darauf hoffen, daß sich jemand anderes darum kümmern möge. Anstatt es selbst aktiv zu übernehmen, den Ball ins Rollen zu bringen.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Sollte man denen eigentlich mal aufs Butterbrot schmieren [….]
Bin dann mal auf Deinen Bericht gespannt, welche AntwortDu von Touratech erhalten hast, nachdem Du ihnen dieses Problem auf‘s Brot geschmiert hast.
Oder ist Dein „Sollte man…“, als klassisches TEAM (Toll Ein Anderer Macht’s) zu verstehen?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…großen Wassertank
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…großen Wassertank, Tauchpumpe, Gummistiefel
Allgeier72