Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Vergaserinnenbeleuchtung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Vergaserinnenbeleuchtung, Gewichte für die Wasserwaage, Feierabendradar
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Vergaserinnenbeleuchtung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Vergaserinnenbeleuchtung, Gewichte für die Wasserwaage, Feierabendradar
Allgeier72
Alles anzeigenRundes Display oder eckiges?
Wie sehen bei Dir ein "rundes" und ein "eckiges" Display aus?
Für mich sind beide Varianten "eckig".
Bei der SD04, in mehrere kleine Segmente unterteilt. Bei der SD06 lediglich drei Segmente mit einer grossen Zentraleinheit.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Milky Way
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Milky Way, saure Apfelringe, Colafläschen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Twix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Twix, Treets, Banjo
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Reeses
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Reeses (dürfen auch mal doppelt sein
), Bounty, Snickers
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…George Washington
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…George Washington, Reeses, Cracker Jack
Allgeier72
Die erste Fahrt mit dem neuen Sofa ist absolviert und das sind mal die ersten Eindrücke:
- Wesentlich straffer als die originale Bank;
- Trotz ausgewählter "Standardhöhe", ist die neue Bank ein gutes Stück höher. Daher heisst es jetzt wieder ein wenig mit der Höhe des Windschilds zu variieren;
- Durch den "Höcker" am Bürzel, gibt es eine bessere Unterstützung des Beckens, was in einer aufrechteren Sitzhaltung resultiert;
- Direkterer Kontakt / Feedback mit / vom Motorrad. Besonders beim Beschleunigen spürbar.
Somit bisher nur positive Eindrücke. Mal schauen, wie es heute Abend nach 1,5 Stunden Fahrt ausschaut.
Allgeier72
@6ruenmicha: Ich drück Dir die Daumen, daß dies nur erste "Anlaufschwierigkeiten" auf Deiner Reise sind und sich der Rest angenehmer gestaltet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Neben einigen bereits vorkonfigurierten Bänken, hat man bei der Gestaltung der eigenen Bank, echt sehr viele Möglichkeiten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Klim ist in den USA daheim. Ob die Sonderanfertigungen anbieten, kann ich nicht sagen.
Grüss aus dem wilden Süden,
Allgeier72