Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Visierputztücher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Visierputztücher, Taschentücher, Erfrischungstücher
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Visierputztücher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Visierputztücher, Taschentücher, Erfrischungstücher
Allgeier72
Moderationshinweis:
Da nun genug abschweifend über „Männlichkeit , Scheixxe, etc., debattiert wurde, kommt bitte zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück. Danke für Euer Verständnis!
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Also Eisensäge und Feile müssen ran ...[…]
Winkelschleifer oder Dremel tun‘s auch ![]()
Allgeier72
Scoo: Wirf mal einen Blick auf die Schutzwirkungsklasse Deines Rückenprotektors, und dann mal auf die in der Airbagweste.
Allgeier72
Alles anzeigenAußerdem hätte ich noch die Frage mit Abrollumfang, von wegen Wahlweise zu fahren?
1,95m zu 2,10m ist eine Abweichung von ü4%, da muß man programieren!
Wie geht das?
Sofern man eine SpeedoHealer von Healthtech einsetzt, gibt es dafür eine recht einfach zu bedienende App.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…AT Prospekte für BMW Fahrer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…AT Prospekte für BMW Fahrer, 100er Pack Kugelschreiber, Erinnerungsfoto vom Probesitzen auf der AT
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…beschwipste Mispelchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…beschwipste Mispelchen, angeheiterte Forumsmitglieder, belustigte Schwarzwaldelche
Allgeier72
Bekommt man da auch gleich eine Art Schuhlöffel mitgeliefert, um sich nachher wieder aus der Sitzkuhle befreien zu können?
![]()
Allgeier72
Heute um 19:25 Uhr eine schwarze SD09 auf der B27 zwischen Flugplatz Donaueschingen und Autobahnzubringer zur A864.
Allgeier72
Heute um 19:25 Uhr eine schwarze SD09 auf der B27 zwischen Flugplatz Donaueschingen und Autobahnzubringer zur A864.
Allgeier72