Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…pulverisierte Milch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…pulverisierte Milch, festes Einkommen, gefrorene Erdbeeren
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…pulverisierte Milch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…pulverisierte Milch, festes Einkommen, gefrorene Erdbeeren
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Raketendriebwerk
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Raketendriebwerk, flüssigen Wasserstoff, flüssigen Sauerstoff
Allgeier72
Titel des Threads ist wie gewünscht abgeändert.
Grüss aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Da es hier inzwischen sehr "orangelastig" geworden ist, möcht ich an das eigentliche Thema dieses Threads erinnern: "Allgeimeine Fragen zur CRF 300 Rally!"
Bitte den weiteren Informationsaustausch zu Details von KTM und Co. via PN fortführen. Danke für Euer Verständnis!
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDas ist Nicht richtig !
„Was“ ist nicht richtig??? Bitte um Aufklärung!
Allgeier72
Heute um 17:00 Uhr auf der A4 zwischen Benken (CH) und Marthalen (CH), eine tricoloure ATAS SD09.
Allgeier72
Alles anzeigenDu warst nicht gemeint
![]()
Dann wäre es durchaus hilfreich, wenn Du eine Anmerkung in Deinem Post dazu machst, an wen sich Deine Antwort richtet ![]()
So als kleiner Tip am Rande.
Allgeier72
borzl: Ich wage mal zu behaupten, dass sich das nicht pauschal beantworten lässt. Da macht es eher Sinn, direkt bei Partzilla nach zu fragen.
Allgeier72
Heute früh um 6:15 Uhr eine rote SD04/06 am Ortseingang von Lienheim.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...8-Zylinder
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...8-Zylinder, Wankelmotor, Dreiwellenturbinenluftstrahltriebwerk
Allgeier72