Heute kam mir gegen 16:38 Uhr eine silberne ATAS SD06, auf der A51 auf Höhe der Flughafen Zürich entgegen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute kam mir gegen 16:38 Uhr eine silberne ATAS SD06, auf der A51 auf Höhe der Flughafen Zürich entgegen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bärenhunger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bärenhunger, Bärlauchaufstrich, Bauernbrot
Allgeier72
ManfredA: Wirf mal einen Blick in den „Nemo2 Kettenölerthread“. Dort findest Du mehrere Bilder zu diversen Anbaupositionen.
Allgeier72
P.S. Im 1000er Bereich
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kuckuckstou(h)renrouten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kuckuckstou(h)renrouten, Kuckuckstou(h)renroutenkurznotizen, Kuckuckstou(h)renroutenkurznotizblockkniebrett
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …Erbsenzählerergebnisliste
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …Erbsenzählerergebnisliste, Farbschätzspielantwortzettel, Bärbel Bollenhut's Einladungskarten
Allgeier72
Ich war mit dem Nemo2 soweit auch zufrieden. Einfaches Prinzip ohne viel Schnickschnack. Wurde dann durch den OneOne ersetzt.
Allgeier72
Moderationshinweis: So viel zum Exkurs „Cobbra Nemo2“. Hier geht es jedoch um „automatisch“ und nicht um manuell betätigte Kettenöler. Daher bitte wieder zurück zum Thema. Zu manuellen Kettenöler gibt es eigene Threads, in denen ihr gern posten dürft. Danke für Euer Verständnis.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kartoffelpüree
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …Kartoffelpüree, Nudelsalat, Karotten
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer …Steaks
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer …Steaks, Maiskolben, Folienkartoffeln
Allgeier72