Nach einem lustigen Wochenende in „schnattriger Gesellschaft“, hat sich die BatEnte auf den Weg in den Südwesten gemacht. IMG_2597.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nach einem lustigen Wochenende in „schnattriger Gesellschaft“, hat sich die BatEnte auf den Weg in den Südwesten gemacht. IMG_2597.jpg
Allgeier72
Moderationshinweis: Ich habe diesen Beitrag in den Marktplatz verschoben.
Nun gilt es gemäß der Marktplatzregeln noch die entsprechenden Details zu vervollständigen. Bitte einen Blick ins Regelwerk werfen und das Angebot entsprechend anpassen. Danke!
Allgeier72
Alles anzeigen..... wo bleiben die restlichen Bilder vom Treffen?
Gemach, gemach, Du neugieriger Weltensegler ![]()
Die Leut müssen ja erstmal gut daheim angekommen, die Haxen auf‘s Sofa geschwungen und so manches Bild noch bearbeitet werden ![]()
Allgeier72
Moderationshinweis: Da auf den bereits bestehenden Thread zu diesem Thema hingewiesen wurde, schließe ich hier wieder ab.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…Kiste Wasser für den Nachdurst
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Kiste Wasser für den Nachdurst, Kaffee, Cappuccino
Allgeier72
Ja, es wird wieder einen entsprechenden Thread dafür geben.
Grüße vom Forumstreffen,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…. Maschinienreperatursatz
Ich packe in meinen Seitenkoffer…. Maschinienreperatursatz, Werkzeugkasten, Wartungsanweisung
Allgeier72
Der große Anreisetag zum „Forumstreffen 2023“! 
Allen Teilnehmenden eine gute und sichere Fahrt.
Bis später in Remagen,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer…Blechschere
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Blechschere, Schlagschere, Biegemaschine
Allgeier72
Alles anzeigenOder ist die SD04 noch so simpel gebaut, dass das Finden einer vernünftigen Batterie für dieses Modell noch gar kein Thema ist?
Ich würde eher sagen, daß dieses Thema bei der SD04 in den Hintergrund gewandert ist, da es zwischenzeitlich die Nachfolgemodelle SD06, SD08 & 09 gibt / gegeben hat.
Die Beiträge zum Ersatz der AGM Batterie einer SD04, sind daher in „älteren“ Beiträgen hier im Forum zu finden.
Allgeier72
P.S.: In meiner SD04 hat eine Shido LTZ14S die originale AGM ersetzt.