Beiträge von Allgeier72
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das gibt morgen ein freudiges Geschnatter, wenn die ganze Entenschar in Remagen einfällt. Der Luggi kann‘s auch kaum noch auf seinem rollenden Thron aushalten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Bilden die Sozias/Soziusse nicht den ersten Teil des Aufsteigeballetts? Quasi als Vortänzer*innen des ersten Akts?
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Nagellackentferner
Ich packe in meinen Seitenkoffer…Nagellackentferner, Nagelfeile, Nagelschere
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen Seitenkoffer…Zahnpasta
Ich packe meinen Seitenkoffer…Zahnpasta, Zahnseide, Mundspülung
Allgeier72
-
Heute feiert unser kukihn sein Wiegenfest.
Alles Liebe und Gute von mir

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen Seitenkoffer…zusätzliche Spanngurte
Ich packe meinen Seitenkoffer…zusätzliche Spanngurte, Befestigungstaue, Ketten
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Ich glaube auch, dass da unsere zwei Enten kein Problem mit haben. Schliesslich haben sie ja einst auch die Reise aus Afrika zu uns gemeistert.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72