Beiträge von Allgeier72

Ich habe seit ein paar Jahren die Lenkertasche von Touratech an meiner AT. Dient zur Verstauung von Kleinkram wie Schlüssel, Portemonnaie, etc.

Sie hält bei Regen eine gute Weile Stand, aber wasserdicht ist sie nicht (von TT auch so ausgepriesen).

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Jetzt wird mir klar, wieso der Chef heute nach einer Firmenversammlung, eine Runde Eis für die Belegschaft hat springen lassen :laughing-rolling:

Aus einem Schein- sollte ein Eisheiliger werden... :lachen:

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde die AT gebraucht gekauft. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der/die Vorbesitzer*in, das ABS nie abgeschaltet hatten, sprich der Schalter nie betätigt wurde. Eventuell hat sich an den Schalterkontakten deswegen eine Oxydschicht gebildet. Ich für meinen Teil würde erstmal probieren, ob mehrfaches Betätigen des Schalters (Zündung muss dafür erstmal nicht an sein), die Kontakte wieder reinigt. Nächster Schritt wäre Schalter ausbauen, und die Kontakte erstmal mit Kontakt 2000 Gold zu reinigen. Dazu muss allerdings die rechte Verkleidung runter, um an die Rückseite des Schalters zu gelangen.

Wäre zumindest mein erstes Vorgehen.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Hängt einzig und allein davon ab, „wer“ meint vom Thema abschweifen zu müssen und irgend etwas Anderes zum Besten geben zu müssen. :confusion-shrug:

Allgeier72

Moderationshinweis: Wie wäre es, wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kehren? So hat sich das der Threadersteller bestimmt nicht vorgestellt.

Allgeier72

Moderationshinweis: Bevor es hier nun zu einer Auflistung aller am Motorrad vorgekommenen Probleme ausufert, weise ich auf den Titel dieses Threads hin: „Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?“

Für Berichte / Aufzählung von Problemen an und mit der AT / ATAS gibt es entsprechende andere Threads. Danke für Euer Verständnis!

Allgeier72