Ich habe dieses Angebot in den Marktplatz verschoben.
Angaben zu Versand/Abholung wären noch von Nöten.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habe dieses Angebot in den Marktplatz verschoben.
Angaben zu Versand/Abholung wären noch von Nöten.
Allgeier72
Ich habe den Titel etwas angepaßt, damit man erkennt, daß es um LED Strahler geht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hmmm, mit einer deutschen Rente den Lebensabend verbringen??? Das dürfte ziemlich teuer werden.
Umgekehrt schaut‘s irgendwie besser aus ![]()
Allgeier72
Moderationshinweis: Die Debatte über die technischen Aspekte von automatischen/automatisierten Getrieben ist inzwischen zu genüge diskutiert worden. In diesem Thread geht es eigentlich darum, ob man eine manuell geschaltete oder mit DCT bestückte AT/ATAS bevorzugt So wäre es schön, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...ein Bandgenerator zur Erzeugung von Blitzen für Simulationsfahrten im Gewitter.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...ein Bandgenerator zur Erzeugung von Blitzen für Simulationsfahrten im Gewitter.
, Erdungskabel, Gummisohlen
Allgeier72
Mit Klarlack wird sich unweigerlich eine dunklere Tönung ergeben.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Mobilat gegen die Muskelschmerzen vom Dauergrinsen.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Mobilat gegen die Muskelschmerzen vom Dauergrinsen, Ventilator, Dusche für die lebensechte Simulation von Regenfahrten
Allgeier72
Moderationshinweis: Es ist an der Zeit, von der "Versicherungsdebatte" wieder zum eigentilchen Thema dieses Threads "Riss im Generatorgehäusedeckel" zurück zu kehren. Für Debatten bezüglich Versicherungen und deren Tarife, gibt es bereits andere Threads.
Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenFrage ist, ob Alu oder Stahl. Gibt Beides von Heed 😊
Alubügel von Heed???
Allgeier72