Beiträge von Allgeier72
-
-
Ich halte das Spektakel fotografisch für die Nachwelt fest

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein geiles Cover:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mit einem absolutem Klassiker den Sonntag gemütlich ausklingen lassen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Bringt uns jetzt zwar nicht weiter,
mir persönlich gefallen analoge Anzeigen für Drehzahl u Geschwindigkeit viel besser.
Quasi wie bei der alten 750er AT.
Stimmt, das bringt uns zum Thema „spinnendes Display“ kein Stück voran.
Allgeier72
-
Die Touratech „S“ auf meiner AT war auch so quiet blau, bis ich die Folie abzog.

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...mitropa Kaffemaschine

Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...mitropa Kaffemaschine
, Bauchladen, SaftschubsenservicetrolleyGrüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Regenschirm
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Regenschirm, Fallschirm, Bremsschirm
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Von den Sitzbänken weis ich das ganz sicher, [...]
Wenn dem so wäre, müsste es ja verschieden Partnummern zwischen europäischen und amerikanischen ATs geben.
Dem ist aber nicht so. So haben zum Beispiel beide Versionen der tricolouren ATAS, die Partnummer 77100-MKS-E21ZB verbaut.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72