Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...weißes Licht
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...weißes Licht, rotes Licht, blaues Licht
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...weißes Licht
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...weißes Licht, rotes Licht, blaues Licht
Allgeier72
Moderationshinweis: Etwaige Verkaufsverhandlungen bitte gemäss der Marktplatzregeln per PN führen.
Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Tourenplan
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Tourenplan, Versorgungsfahrzeug, Werkstattwagen
Allgeier72
efjot: Ich hab eine Endloskette genommen. Die Schwingenbolzen zu ziehen ist kein grosser Akt und man kann gleich mal einen Blick auf die Schwingenlager werfen und diese gleich neu schmieren.
Allgeier72
Alles anzeigenUnd wenn das TFL abends ausgeht, dann würde auch diese TFL-LEDs länger halten.
An der SD08/09 schaltet sich das TFL nicht komplett ab, wenn das Abblendlicht an geht. Die „Ringe sind immer zu sehen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hab heute die 60.000km Inspektion für 241,15€ machen lassen.
Allgeier72
Alles anzeigenUnd? Kommen da Wechselgedanken auf?
Nope
Gerade die Heimfahrt nach dem Kundendiest hat mir wieder bestätigt, daß die AT absolut mein Motorrad ist.
Die NT ist bei Gott kein schlechtes Bike, aber die AT legt für mich noch eine gute Schippe oben drauf.
Allgeier72
Moderationshinweis:
Bevor es hier weiter
geht die Bitte, etwaige Auspuffprobleme in einem passenden Thread zu diskutieren. Hier geht es um das „Display“, daher bitte bei diesem Thema bleiben. Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenNur einmal habe ich einen Helm mit Beleuchtung gesehen. Das muss so 1980 gewesen sein. Es war ein Herkules-Bundeswehr-Motorradfahrer. Die Beleuchtung war sicher schaltbar - je nach Anforderung.
Allgeier72
Da heute immer mehr Rückleuchten auch über LED-Technik verfügen, sollte es doch machbar sein, eine Art reduzierte Beleuchtung der Rücklichter zu ermöglichen, wenn der Tagfahrlichtmodus aktiv ist. Fände ich zumindest keine verkehrte Idee. So würde man die sich rein auf die Lichautomatikverlassenden, in der Dämmerung etwas früher sehen.
Allgeier72