17-24 2.8 sollte grade noch ausreichen.
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
17-24 2.8 sollte grade noch ausreichen.
![]()
Allgeier72
Ich glaube nicht, daß die „Fachwerkstatt“ etwas an der Leuchtstärke der TFL verändern kann. Mag mich da täuschen.
Ich habe jedoch den Eindruck, daß werkseitig verbaute TFL eh schon schwächer leuchten, als es bei vielen Nachrüstsätzen der Fall ist.
Allgeier72
Bei Fahrzeugen mit werkseitigen verbautem TFL, wird dessen Leuchtstärke abgedient, sobald das Abblendlicht hinzugeschaltet wird.
Allgeier72
Alles anzeigenDa machen wir dann ein Gruppenfoto von unseren Enten
Ich packe schon mal das Weitwinkelobjektiv ein, damit ich all die Enten auf‘s Bild bekomme ![]()
Allgeier72
Heute mal eine NT1100 mit DCT als Ersatzfahrzeug, solange die AT beim Kundendienst ist.IMG_2504.jpg
Allgeier72
Alles anzeigenWenn man sie richtig sauber machen will, muss man sie abbauen.
Was ja auch kein großes Problem darstellen sollte, solange man auf die Wellnuts achtet ![]()
Allgeier72
Schwarzwald-Elch: Das wäre noch so ein Punkt, wieso sich solche Spielereien nicht wirklich lohnen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bei der SD04 und SD06 sind die "Leuchtringe" ja kein offizielles "Tagfahrlicht". Sie hängen auf der selben Sicherung wie das Abblendlicht. Die Ansteuerung der LEDs geschieht so wie es ausschaut in der Frontscheinwerferbaugruppe (vermutlich eine entsprechende Platine drin verbaut). Bei dem Preis für die Einheit, hat sich wohl noch niemand getraut, dort genau drin nachzuschauen.
Allgeier72
georgi: Wirf mal ein Auge darauf, von wann das letzte Posting hier ist ![]()
Seit diesem Tag hat sich anscheinlich nichts mehr getan, da man nicht wirklich einfach an die LED Segmente der Scheinwerfereinheit heran kommt.
Allgeier72
Nordjunge85: Am einfachsten ist, Du schreibst direkt mal den Lele an. Er kümmert sich um den Forumshaltersupport.
Allgeier72