Alles anzeigen[…] Hast Du Touratech mal drauf angesprochen?
Da wird außer dem Hinweis auf die Fertigungstoleranzen an der Bank und am Motorrad, eher wenig bei rum kommen. ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Hast Du Touratech mal drauf angesprochen?
Da wird außer dem Hinweis auf die Fertigungstoleranzen an der Bank und am Motorrad, eher wenig bei rum kommen. ![]()
Allgeier72
Durch den längeren Hebelarm, wird weniger Kraft beim betätigen der Kupplung benötigt. Sprich die Kupplungshand ermüdet langsamer, wenn man mit mehr oder weniger schleifender Kupplung arbeitet.
Allgeier72
Der hält’s halt genau so wie sein kleiner Bruder, der Käfer: „Er läuft und läuft und läuft und läuft….“
Allgeier72
Der „Samba“ ist ja mal ein echtes Sahnestück.
Allgeier72
SW Motech hat schon mal die ersten Alternativen für die originalen Honda Sturzbügel und Motorschutzwanne im Programm:
Allgeier72
Und Heed ist auch schon am Start:
https://heedshop.eu/en_US/c/XL-750-Transalp/199
Allgeier72
Alles anzeigenFrage: gibt es da eine Alternative im Zubehörmarkt das das ähnlich wie bei der Adventure aussieht?
Nein. Da heißt es selbst was zu fertigen, wie es einst der @Âventiure getan hat. Sollte über die Suchfunktion zu finden sein.
Allgeier72
Wenn Du die „rauhe“ Struktur auf der Oberseite des schwarzen Verkleidungsteils meinen solltest, so ist das normal. Ist von den Honda Designern so gewollt.
Soll quasi ein Relief / die Bodenstruktur des afrikanischen Kontinents darstellen.
Gab hier vor Urzeiten schon einmal eine Diskussion zu diesem Thema hier im Forum.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...ein Paar Frankfurter
Ich packe in meinen Seitenkoffer...ein Paar Frankfurter, Krakauer, Debrecziner
Allgeier72