lion: Das können dann der Guichinger und Du in der Eifel ausknobeln ![]()
Eine der Enten hat schon ein Ticket nach „Bayern“.
Grüße aus dem wilden Süden ,
Allgeier72
lion: Das können dann der Guichinger und Du in der Eifel ausknobeln ![]()
Eine der Enten hat schon ein Ticket nach „Bayern“.
Grüße aus dem wilden Süden ,
Allgeier72
Twinner: Dann schlag’ ich mal vor, Du behältst die zwei Beiden im Auge und planst die Heimreiseroute so, daß Du bei einer der Enten vorbei kommst
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jetzt, da der „Winterschlaf“ der meisten AT/ATAS beendet ist, möchte ich abermals die Werbetrommel für die Reise unserer beiden Forumsenten „Plitsch & Platsch“ rühren. Bis zum Forumstreffen in der Eifel und dem Wiedersehen der Beiden, ist es ja nicht mehr lange hin und man könnte sich ja schon Gedanken machen, in welche Richtung die Reise weitergehen könnte.
Allgeier72
macblum: Das ist aber eine abgefahrene Kaffeetasse neben dem Kuchen
![]()
Allgeier72
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber im Grunde hat sich daran nichts geändert: kratzempfindliche Originalscheibe....gibt es ein Gegenmittel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Reservierungsbestätigung fürs Haus Oberwinter
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Reservierungsbestätigung fürs Haus Oberwinter, Kolonnenfähnchen für die ATs, Helmblinkis für die Lumpensammler
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Forumstreffen-Survivor-Shirt
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Forumstreffen-Survivor-Shirt, Notizbuch für die Namen der Treffenteilnehmer, 20er Pack Kugelschreiber
Allgeier72
Alles anzeigenUnd ich dachte damals, schlimmer als das Petzauge von BMW geht's nimmer.
Ich sage nur das „Alienface“ von KeineTausendMeter
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Reserve-Baden-Aufkleber für auf den linken Seitenkoffer ✌
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Reserve-Baden-Aufkleber für auf den linken Seitenkoffer ✌, „Nett hier…“-Aufkleber, Dilledöppche-Sticker
Allgeier72