Ich sage nur, hier gibt's eins gleich um die Ecke ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich sage nur, hier gibt's eins gleich um die Ecke ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Tyrannosaurus-Rex-Kostüm
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Tyrannosaurus-Rex-Kostüm, Triceratops-Hornpolitur, Stegosaurus-Reinigungsset
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Tube Bremsscheibenfett
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Tube Bremsscheibenfett, Schlägel für die Bremstrommel, Nachfüllpackung Bremsstaub
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Ich würde sagen, wir lassen uns erstmal lecker rheinischen Sauerbraten schmecken 
Allgeier72
Also der Rabe auf dem Apfelbaum hinten im Garten, der hatte noch keine Ahnung von nix. ![]()
Allgeier72
Was ja nicht weiter verwunderlich ist, bei identischen Radgrößen. Da macht ein Neuentwurf ja nicht wirklich Sinn, zumal es sich bei der Transalp nicht um ein außergewöhnliches Showbike, sondern ein Motorrad für die Massen handelt. ![]()
Allgeier72
Dann wirf mal einen genaueren Blick auf die Distanz zwischen der Radnabe und der Unterkante des jeweiligen Auspuffs. Für mich gibt es da einen wesentlichen Höhenunterschied.
Allgeier72
Alles anzeigenVielleicht kann ein freundlicher Admin den Beitrag hier einfügen
Der Beitrag hat im anderen Thread schon seine Berechtigung, da dort mehr Informationen zum Bergen aus prekären Situationen gesammelt sind. Spaßen auch die von Dir geposteten Infos besser dort hin, als hier im Laufe der Zeit unter zu gehen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Leuchtdiode für Zundkerze
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Leuchtdiode für Zundkerze, oranges Blinkerwasser, Teleskophammer
Allgeier72