Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Siemens Lufthaken
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Siemens Lufthaken, WiFi-Verlängerungskabel, Zylinderinnenbeleuchtung
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Siemens Lufthaken
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Siemens Lufthaken, WiFi-Verlängerungskabel, Zylinderinnenbeleuchtung
Allgeier72
Ich habe mal einen Blick auf den Wartungsplan der SD04 im Werkstatthandbuch geworfen. Nehmen wir die 12tkm Inspektion und die Jahresinspektion her, so fallen fast alle durchzuführenden Arbeiten der Jahresinspektion, auch in der 12tkm Inspektion an. Einzig der Motorölfiter wird bei der Jahresinspektion mit fällig (bei Wartung auf Kilometerbasis erst bei 24tkm nötig). Dafür kommen noch einige weitere Arbeiten bei der 12tkm Inspektion hinzu, die in der Jahresinspekion nicht gelistet sind.
Für mich ist die Aussage des fHH von Richard Jacobs Nonsens und reine Geldmacherei ![]()
Allgeier72
Wenn eine auf Kilometern basierte Wartung einmal im Jahr anfällt, macht eine zusätzliche „Jahresinspektion“ doch nicht wirklich Sinn. Da bin ich ganz bei AT56.
Allgeier72
Sarkasmus an: „Hätte Honda sie in gelb lanciert, hätte sie wohl eher einen grünen Punkt erhalten.“ Sarkasmus aus.
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...eierlegende Wollmilchsau.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...eierlegende Wollmilchsau, Siemenslufthaken, FliWaTüt
Allgeier72
Alles anzeigenSolang man nicht die Kamera auf dem Bike anschaltet geschied dieser auch nichts. […]
Das stimmt so nicht wirklich. Die Vibrationskompensationseinheit der Kamera meines iPhone 11 hatte es auch mit nicht in Betrieb befindlicher Kamera beschädigt. Damals gab es den Vibrationsdämpfer von SP Connect noch nicht.
Allgeier72
Ich hab das Album erst einmal komplett durchhören können. Aber „Room of Mirrors“ ist definitiv ein „best of Album“ Kandidat.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Saunatuch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Saunatuch, Seidenpapier, Wollschal
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.…Umhängekeyboard
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.…Umhängekeyboard, Zahnweiß, Solariumsjahreskarte
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.…Ghettoblaster
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.…Ghettoblaster, Breakdance-Revival-Tape, goldene Panzerkette
Allgeier72