Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
-
-
-
#1.154 Heute gegen Mittag ein Himbeerkracherl bei Mundelfingen und am Nachmittag etliche AT/ATAS im Umkreis von 50km um Niedereschach herum (Touratech Travel Event).
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hi Jens,
Da könnte ich dabei gewesen sein.
-
-
-
-
-
#1.157 Hach, St. Ingbert. Da muss ich demnächst auch mal wieder hin, Wartung machen bei nem Kunden. Schön ists immer, wenn die Amis wieder mit ihren Hercules im Tiefflug übers Gelände fliegen und/ oder wenn man die großen Vögel (C17 und C5) im Landeanflug auf Ramstein sieht.... OOOOOODER man die F16 aus Spangdahlem in 30000 Fuß ihre Luftkampfübungen hört.
Ganz toll war auch das eine mal auf der Rückfahrt, als eine NATO AWACS am Zivilflughafen Saarbrücken ihre Touch And Gos geflogen ist. (Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich Flugzeugfan bin )So, jetzt aber genug Offtopic
Fan bin ich auch. Nebenbei war ich Flugzeugmech in einem Nato-Einsatzgeschwader.
Nur, wenn ich die durch die Gegend "düsen" sehe, fällt mir immer auf wie nett sich Otto-Normal von den Medien verarschen läßt.
Wenns wirklich wichtig wäre CO2 einzusparen, würde das so gaar nicht stattfinden.
Ach, samstag nachmittag.
Eine Tricolore, Zwilling von meiner?, aufm Feldberg.
Als ich wegfuhr war wohl der Fahrer am Motorrad.
(Und ich in "Eile".)
cm88, hier ausm Forum? ich di-rt... -
#1.158 Heute gegen Mittag ein Himbeerkracherl bei Mundelfingen und am Nachmittag etliche AT/ATAS im Umkreis von 50km um Niedereschach herum (Touratech Travel Event).
Allgeier72
Eine der ATAS könnte ich gewesen sein
-
-
#1.159 Eine der ATAS könnte ich gewesen sein
Das schreit ja förmlich nach einem Forumsaufkleber als Erkennungszeichen an Deiner ATAS
Allgeier72
-
#1.160 Das schreit ja förmlich nach einem Forumsaufkleber als Erkennungszeichen an Deiner ATAS
Allgeier72
Die fällt schon so auf 😉. Ausserdem hab ich genug Werbung fürs Forum gemacht…. Gibt tatsächlich AT Fahrer die das Forum nicht kennen 😳
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!