Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.141

    Genauso habe ich ihn in Walsrode auch kennengelernt (bzw. nicht kennengelernt) :doh: Das war allerdings auf dem Hotelparkplatz, nicht an der Tanke…

    Naja manchmal ist man eben etwas gedankenversunken.

  • #1.148

    Hach, St. Ingbert. Da muss ich demnächst auch mal wieder hin, Wartung machen bei nem Kunden. Schön ists immer, wenn die Amis wieder mit ihren Hercules im Tiefflug übers Gelände fliegen und/ oder wenn man die großen Vögel (C17 und C5) im Landeanflug auf Ramstein sieht.... OOOOOODER man die F16 aus Spangdahlem in 30000 Fuß ihre Luftkampfübungen hört. :lachen:
    Ganz toll war auch das eine mal auf der Rückfahrt, als eine NATO AWACS am Zivilflughafen Saarbrücken ihre Touch And Gos geflogen ist. (Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich Flugzeugfan bin :wboy: )


    So, jetzt aber genug Offtopic :shock:

  • #1.149

    Nicht dass ich wüsste. Nach der Tour am So. in die Garage gestellt. Komme einfach nicht zum fahren. Man muss halt Prioritäten setzen. ;( ;( ;(

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #1.150

    Heute 5 oder 6 ATs gesehen :wboy: , schwarze, rote, tricolor, aber fragt mich nicht genau wo das war.

    Irgendwo hier muss es gewesen sein :think:

    Eine schwarze hat mich bis Gernsbach verfolgt.


    Gruß mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!