Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.162

    Heute eine zeitlang am Hahntennjoch runter Richtung Lechtal ist eine neue Transalp hinter mir gefahren (ca. ab Bschlabs), an der Einmündung auf die B 198 ist er neben mich gerollt und hat freundlich gegrüßt. Ist dann links abgebogen Richtung Warth, wir rechts Richtung Stanzach/Weißenbach/Gaichtpass. Nummernschild EF-AT 3.

    Meine SD06 Tricolor hat HIG-KC 14.

    Bin grad vom Gardasee auf Heimfahrt. Mit Sozia und komplett bekoffert.

    Jemand hier aus'm Forum?

    Evtl. Sir Karl? Thüringer Landsmann?

    Hat sich doch ne neue Transalp gekauft?

    Könnte passen... :/

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

    3 Mal editiert, zuletzt von raytek ()

  • #1.163

    Mittlerweile sind aber andere Taschen am Sturzbügel. Ich hatte auf der „gesperrten“ Seite geparkt ;)


  • #1.167

    Beim Touratech Travel Event in Niedereschach. Eine Vielzahl von ATs aber gefühlt noch mehr T700.

    War gestern auch mal kurz da um die Mittagszeit auf dem "Gras-Parkplatz". Hat sich vorher leider nicht ergeben.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #1.168

    Gestern 14 Uhr an der Mosel in Traben Trabach, eine 1100er Tricolor.

    Auf den 415 km aus dem Sauerland bis ins Saarland habe ich einige gesehen unterwegs. Leider weiss ich nur noch von der einen wo es genau war.

    Mal sehen was heute noch geht auf den 350 zurück in die Schweiz

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #1.170

    Gestern oder vorgestern 17 bis 18.30

    Weiss nicht mehr so genau


    auffällige Honda Repsol Look CRf in Wachtberg in Fritzdorf an der Ampel, Du kamst mir aus Berkum entgegen. Ich von dir (natürlich unbeachtet ) weißer SH 300 Roller kam dir im Jet Helm mit ausgestreckten Arm aus Richtung Meckenheim entgegen .


    Unerkannte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!