Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
#1.162 Heute eine zeitlang am Hahntennjoch runter Richtung Lechtal ist eine neue Transalp hinter mir gefahren (ca. ab Bschlabs), an der Einmündung auf die B 198 ist er neben mich gerollt und hat freundlich gegrüßt. Ist dann links abgebogen Richtung Warth, wir rechts Richtung Stanzach/Weißenbach/Gaichtpass. Nummernschild EF-AT 3.
Meine SD06 Tricolor hat HIG-KC 14.
Bin grad vom Gardasee auf Heimfahrt. Mit Sozia und komplett bekoffert.
Jemand hier aus'm Forum?
Evtl. Sir Karl? Thüringer Landsmann?
Hat sich doch ne neue Transalp gekauft?
Könnte passen...
-
-
#1.163 Stimmt, von denen hab ich auch ein paar getroffen und ihnen das Forum schmackhaft gemacht.
Deine ATAS konnte ich leider nicht erkennen. Besonderes Merkmal?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mittlerweile sind aber andere Taschen am Sturzbügel. Ich hatte auf der „gesperrten“ Seite geparkt
-
-
-
#1.165 Gestern bei der Tour im Jura Frankreich-Schweiz mit meinem Schwager auf der 1200er Tiger, stellte sich ein gleiches Schweizer Paar mit ATAS und Tiger 1200 dazu.
-
-
-
-
-
-
-
#1.170 Gestern oder vorgestern 17 bis 18.30
Weiss nicht mehr so genau
auffällige Honda Repsol Look CRf in Wachtberg in Fritzdorf an der Ampel, Du kamst mir aus Berkum entgegen. Ich von dir (natürlich unbeachtet ) weißer SH 300 Roller kam dir im Jet Helm mit ausgestreckten Arm aus Richtung Meckenheim entgegen .
Unerkannte Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!