Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.172

    Heute 15uhr in Weißenbach auf der Hauptstraße B462 eine triciolor und dahinter eine schwarze AT gesehen. Kurz vorher stand an der Nagold Talsperre eine 1000er ATAS tricolor

    Gruß mgr

  • #1.174

    Heute gegen 18:00 Uhr am Ortsausgang von Roßdorf im Kreisverkehr Richtung Reinhausen eine Tricolor (AT / ATAS ?) gehen. Haben uns zugewunken. Wir zu zweit auf einer Tricolor ATAS, mit Koffern und roter Gepäckrolle.

  • #1.175

    Heute gegen 11:00 ne Rote 1000er in Porec/Istrien. Hatte ein Kroatisches Kz, wird dann wohl niemand aus dem Forum gewesen sein.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #1.176

    Heute gegen 17:00 Uhr vor dem Supermarkt in Villers-sur-mer eine schwarze Prinzessin SD 08, mit französischem Kennzeichen.

    Habe auf den Fahrer gewartet, aber er war keiner von uns und auch nicht sonderlich kommunikativ. 8)

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #1.177

    Vor etwa 1-2 Stunden. Südlich von Blumberg/Zollhaus Fahrtrichtung Blumberg auf der B27 eine Tricolor. Ich (schwarze SD09) kam gerade aus der B314


    Wir haben beide den Arm exorbitant hochgerissen beim Grüßen. :handgestures-thumbupleft:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #1.178

    Bin auch immer überdurchschnittlich aktiv beim Grüßen wenn ich eine von „uns“ sehe! :wgirl: :wgirl: :wgirl: :wgirl:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #1.179

    Dann bist Du heute auf den „Allgeier72“ gestoßen :happy-wavemulticolor:

    Das war ich auf dem Heimweg vom schaffen.


    Eine gute halbe Stunde vor diesem „Forumstreffen“, kam mir eine Tricolour Aesch (CH) entgegen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!