Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.151

    Gestern kamen mir eine Tricolore und eine Schwarze auf der A9 entgegen (Richtung Süden). So im 18:00 Uhr rum. Ungefähr Höhe Rasthof Fläming.

    Ich selbst war mit der schwarzen Richtung Norden unterwegs.


    Gruß

    René

  • #1.154

    Hi Jens,

    Da könnte ich dabei gewesen sein. :wboy:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #1.156

    Ein jüngeres Pärchen ... wird aus uns nicht mehr, leider. Heute war ich zudem alleine unterwegs :)

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #1.157

    Fan bin ich auch. Nebenbei war ich Flugzeugmech in einem Nato-Einsatzgeschwader.
    Nur, wenn ich die durch die Gegend "düsen" sehe, fällt mir immer auf wie nett sich Otto-Normal von den Medien verarschen läßt.
    Wenns wirklich wichtig wäre CO2 einzusparen, würde das so gaar nicht stattfinden.

    Ach, samstag nachmittag.
    Eine Tricolore, Zwilling von meiner?, aufm Feldberg.
    Als ich wegfuhr war wohl der Fahrer am Motorrad.
    (Und ich in "Eile".)

    cm88, hier ausm Forum? ich di-rt...

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!