Thomas61: Danke für Dein Feedback. Hatte die Vermutung, daß Du schon das QI 3.0 geeignete (rechte) Kabel, mit der höheren Ladeleistung verbaut hast und Dein iPhone8 deshalb solch eine hohe Ladung behält.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Thomas61: Danke für Dein Feedback. Hatte die Vermutung, daß Du schon das QI 3.0 geeignete (rechte) Kabel, mit der höheren Ladeleistung verbaut hast und Dein iPhone8 deshalb solch eine hohe Ladung behält.
Allgeier72
Mir ging es eigentlich drum, von Thomas61 zu erfahren, ob er zufällig das QI 3.0 fähige Kabel verwendet hat. Fall‘s ja, würde es mich nicht wundern, wieso der Akkustand beim iPhone8 trotz laufender Navi-App, so weit oben bleibt.
Ich selbst hatte ja das Problem, daß ich den Kabelsatz für das induktive Lademodul von SP Connect wechseln mußte, als ich mir ein iPhone 13 Pro angeschaffte. Genauere Details dazu gibt es ja bereits im Thread zu SP Connect Ladehalterung, defekten Handykamerastabilisatoren und Co.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Haribo Goldbären
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Haribo Goldbären, Weingummi, Lakritzschnecken
Allgeier72
Thomas61: Welcher der beiden Kabelsätze ist es, der linke oder rechte?
Allgeier72
Thomas61: Welchen Kabelsatz von SP Connect hast Du verbaut? Den QC 3.0 Satz mit dem Spannungswandler, oder das einfache ohne die schwarze Box?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hanuta
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hanuta, Knoppers, Pick Up
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Afternoon
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Afternoon, Aftershave, After Eight
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...weißer Hai
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...weißer Hai, Hammerhai, Hai-no ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bartenwal
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Bartenwal, Blauwal, Buckelwal
Allgeier72