Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Taschenlampe mit Pfeil
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Taschenlampe mit Pfeil, Taschenlampenladekabel, Powerbank
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Taschenlampe mit Pfeil
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Taschenlampe mit Pfeil, Taschenlampenladekabel, Powerbank
Allgeier72
far-rider: Eines mußt Du mir kurz erklären: „Wie soll es ein Forumsmitglied feststellen können, ein angebotenes Teil, als ein gestohlenes zu identifizieren?“ Ja, auf Deiner Liste finden sich zwei, drei Teile, die etwas spezieller sind. Doch der Rest, woran soll man es festmachen, daß diese Teile zu der Dir entwendeten AT gehört haben? Ich mag mich da durchaus täuschen, aber das stellt sich mir extrem schwierig dar.
Nehmen wir zum Beispiel die aufgelisteten „MotoBozzo“- Nebelscheinwerfer. Diese waren zu deren Erscheinen, noch nicht so verbreitet. Das hat sich, was man hier im Forum durchaus nachverfolgen kann, inzwischen geändert und es gibt so einige ATs auf den Straßen, die damit bestückt sind.
Ein eigenes Unterforum für „gestohlene Fahrzeuge / Teile / Komponenten / etc.“ halte ich nicht für zielführend.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…VHS-Videorekorder
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…VHS-Videorekorder, Super-8-Filmkamera, Diaprojektor
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Walkman
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Walkman, 90 Minuten Kassetten, Schallplattenspieler
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Jim Beam
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Jim Beam, Beamstrahl, Tricorder
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Bierdeckelprägegerät
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Bierdeckelprägegerät, Folienschweißgerät, Plotter
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Körperscanner
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Körperscanner, Diascanner, Etikettendrucker
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Schlepperfahrer
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Schlepperfahrer, Dispatcher, Ramp Agent
Allgeier72
Auch von mir, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ![]()
Jens