Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftschlangen.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftschlangen., Konfetti, Knallbonbons
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftschlangen.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftschlangen., Konfetti, Knallbonbons
Allgeier72
War das nicht Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenBei mir war die erste Brücke bereits nach 5000 km zerrissen[…]
Was die Funktion des Ruckdämpfers aber keinerlei beeinflußt.
Allgeier72
Thomas61: Beim iPhone8 reicht das von Dir verwendete Kabel ja auch noch aus. Ab dem iPhone X aufwärts braucht man dann das andere.
Allgeier72
@Axmann: Kann man auch sehen, wenn man den Reiter (Pfeil nach unten) seines Profils öffnet ![]()
Allgeier72
Die Beiträge zum SP Connect Wirelesschagers und dessen Anschluß habe ich hier hin verschoben: SP-Connect Kabel Anschluss
Allgeier72
AndiLenker: Was glaubst Du wohl, wie so manches Kraftfahrzeug technisch „beieinand“ wäre, wenn der/die Halter*in nicht dazu verpflichtet wäre, dieses in regelmäßigen Abständen vorzuführen? Es würden sich weit weniger Leute um den Zustand ihres fahrbaren Untersatzes kümmern und entsprechend mehr „verkehrsunsichere“ Vehikel auf unseren Straßen unterwegs sein.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Erdbeerbecher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... einen Erdbeerbecher, Krokantbecher, Kiwibecher
Allgeier72
Als das S21 auf alle Fälle. Für das iPhone ab „X“ reicht der einfache Kabelsatz auch nicht mehr.
Allgeier72
Lieber Tscharlie,
man mag es kaum glauben, wie schnell doch 7 Jahre vergehen. Gefühlt gestern erst die AT beim Händler abgeholt und sich fix hier im Forum angemeldet, sind es doch schon etliche Kilometer auf dem Motorrad, 1000de Worte hier geschrieben, das Hirn über Streckenplanungen und Einkehrmöglichkeiten zermartert, sowie unzählige Stunden mit den Forumsmitgliedern gefeiert, gelacht und Spaß gehabt.
So wünsche ich Deiner „Rallyeroten2 erstmal
und sage Dir:
„Herzlichsten Dank für Dein unermüdliches Engagement für diese außergewöhnliche Forumsgemeinschaft! Es ist mir eine Ehre und Vergnügen, solch einen einzigartigen Menschen kennen zu dürfen!“
Jens