rheinlandtourer: Schau mal hier rein: Schalthebel richtig einstellen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
rheinlandtourer: Schau mal hier rein: Schalthebel richtig einstellen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Venushügel
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Venushügel, Landestreifen, Piercing
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Sonnengruß
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Sonnengruß, Mondverabschiedung, Marssondierung
Allgeier72
Alles anzeigen@Admins: Vll. Titel generell ändern in Kulantes Verhalten div. Hersteller. Das wäre fair und hilfreich.
Ob das im Sinne des Threaderstellers wäre, können wir nur mutmaßen. Eventuell hat er sich ja etwas dabei gedacht, daß er explizit die Fa. Held auserkoren hat?!
Und by the way: Für die Änderung des Titels, bedarf es nicht zwingend der Administratoren. Das dürfen wir Moderatoren ebenfalls.
Allgeier72
Eine Veränderung des Druckpunkts durch den Raximo-Hebel kann ich an meiner SD04 auch nicht feststellen.
Ich würde auch auf einen Lufteinschluß tippen.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Gong
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Gong, heiße Steine, Räucherstäbchen
Allgeier72
Irgendwie haben die Mutmaßungen, ob die Schutzfolie auf der Displayeinheit nun garantierelevant ist oder nicht, eine Endlosspirale erreicht. Die einen sagen so, die anderen sagen das Gegenteil. Ich bin mal gespannt, ob und wann hier endlich mal jemand eine belegbare Aussage präsentiert. Anderenfalls laufen diese Mutmaßungen noch ewig weiter und dieser Thread erreicht eine immense Länge, mit den immer wieder gleichen Aussagen. ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Kirchenglocke
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Kirchenglocke, Minarettlautsprecher, Tempelfeuerschale
Allgeier72
Alles anzeigenEs wird immer Situationen geben, wo kein Schuh der Welt eine Verletzung sicher verhindert. Den 100% Schutz gibt es eh nicht.
Das ist klar. In meinen Augen ist es jedoch sinnvoll, so nahe wie möglich an den besten Schutz heran zu kommen, ohne den Komfort dabei total zu verlieren. Welche Kompromisse man dabei bereit ist einzugehen, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Glaubt jemand in Flip Flops auf dem Motorrad zu tragen, darf er/sie/es das gerne tun, verliert in meinen Augen jedoch jegliche Berechtigung zu jammern, wenn vom Haxen bei einem Unfall nicht mehr viel übrig bleibt.
Alles anzeigenWie läuft es sich in den Dingern? Hab die Teile ja (außer abends) drei Wochen an den Knochen - extra Schuhe sollen nicht mit.
Das kann ich leider noch nicht genau sagen. Bin damit noch keine längeren Strecken gelaufen, aber das was ich darin gelaufen bin, ist okay gewesen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Tichglocke
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Tichglocke, Sturmglocke, Feuerglocke
Allgeier72