Die scheinen wohl auch mal ChatGPT probiert zu haben
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die scheinen wohl auch mal ChatGPT probiert zu haben
![]()
Allgeier72
Alles anzeigender Etron hört sich wie ein normaler PKW an, vorausgesetzt das Soundmodul ist an
Das ist eines der Dinge, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wozu man so etwas braucht?
![]()
BMW läßt sich sogar extra Soundfiles von Hans Zimmer komponieren/kreieren. Braucht meiner Meinung nach, kein Mensch. ![]()
Allgeier72
@Balkantyper: Siehe Beitrag #81, vorletzter Absatz.
Allgeier72
Da kann ich ja froh über mein „UFO“ sein. Paßt ja auch zu einem „All“geier ![]()
Allgeier72
AT 56: Sicher, daß da nicht Stihl oder so ähnlich drauf stand?
![]()
Allgeier72
Na wenigstens könnt Ihr Euch so keine gegenseitigen Vorhaltungen machen
Wart ja beide zu schnell unterwegs.
Allgeier72
Man könnte glatt den Eindruck bekommen, daß Abermillionen Elektrofahrzeuge auf deutschen Straßen unterwegs wären, wegen denen ganz allein, Strom von Kohlekraftwerken erzeugt wird. ![]()
Allgeier72
Dann bin ich mal auf Deinen Fahrbericht gespannt. Ganz besonders, ob Schuberth endlich einen ordentlichen Helmschild zustande gebracht hat.
Allgeier72
Alles anzeigenSo einen Stecker hab ich persönlich noch nie gesehen.
Geh mal mit Google auf die Suche nach Motorrad Ladegeräten und Du wirst eine Vielzahl an Ladegeräten finden, die mit einem solchen SAE-Stecker ausgestattet sind.
Allgeier72
Einige dieser Assistenzsysteme sind bereits, bzw. werden bei Neufahrzeugen zur Pflichtausstattung https://www.tuev-nord.de/de/pr…nik/fahrassistenzsysteme/
Allgeier72